EasySales 0979

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
Habe heute die neue Version heruntergeladen und installiert. Der Ordner den ich heruntergeladen habe heisst 0979 und die .exe drin heisst 0978.

Bei meiner alten 0978 sehe ich die Ebay-Internetverbindung

Bei der neuen 0978 (im 0979 Ordner) sehe ich nach der Installation die Ebay-Internetverbindung nicht mehr.....

Was stimmt nicht?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Die Upgrade Datei heisst eazySales_upgrade.zip, darin befidnet sich ein eazySales_upgrade Verzeichnis, darin die eazySales.exe und einiege Textdateen. Die readme hat immer die Versionsnummer dran: Readme_0979.txt.

Die 0.979 hat den Button für eBay wieder ausgeblendet - das war unsere Absicht.

Du kannst in eS über "?" -> "über eazySales" die Version herausfinden.