easylogvorlage die xte: Hat jemand eine?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hi!

Sorry, dass ich Euch mit dem Thema wieder belästige.

Mein Vorlage lief bis vorgestern noch super. Dann kam ein Computercrash und die JTL-Datenbank und Easy log mussten auf einen Ausweichrechner umziehen.

Jetzt wird das Verfahren und die Teilnahme das Ausland nicht automatisch richtig erkannt und ich kann die Labels nicht mehr automatisch abarbeiten. Meines Erachtens ist alles richtig zugeordnet. Weiß mir keinen Rat mehr.

Des weiteren habe ich folgende Meldung in easylog:

13-07-2016 16-44-49.jpg

Meine Zuordnungen sind in Easylog so:

13-07-2016 16-47-10.jpg

Wäre für Hilfe, auch gerne gegen Bezahlung dankbar!

easylog 6.6L

Anhänge

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: easylogvorlage die xte: Hat jemand eine?

Sorry, nach stundenlangem experimentieren habe ich es hinbekommen.

Kann geschlossen werden.

DANKE!

Harald

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ihr seit die Besten :-) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu JTL Fehlermeldung die online Kundengruppe "Neukunden" wurde nicht zugeordnet. Shopware-Connector 2
Neu Wo werden die Druckerzuordnungen gespeichert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [BUG] Amazon VCS-Lite in Zahlungen wird die Rechnungsnummer nicht eingetragen - JTL-Wawi 1.5.29.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alle Artikel, die ein bestimmtes Eigenes Feld haben in einen Auftag einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verständnisfrage - Löscht die Wawi wegen DSGVO automatisch Kundendaten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Bezeichnung auf Rechnung ist leer, für die Aufträge, die von eBay importiert wurden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu die tse wird nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Bildschirmgrösse zu klein um die Kundenkartei zu speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Offen Workflow starten, wenn die Tracking-ID vorhanden ist JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Laufende EBAY Artikel in die Wawi importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Zugriff auf die Datenbank - meistens bei einer Rechnungskorrektur JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Die "alte Leier": EVO Template der schwarze Footer-Hintergrund muss weg! Templates für JTL-Shop 1
Neu Wer baut mir eine Suche für die WaWi Kundenattribute? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Amazon Bestellungen kommen nicht in die Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Amazon Bestellungen kommen nicht in die Wawi eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wieso wird eine Änderung der Kunden-Emailadresse nicht in die Versandbenachrichtigung übernommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druck Layout bei Artikeletiketten treibt mich in die Verzweiflung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Die Seite, nach der Sie suchen, wurde verschoben. Besuchen Sie bitte /orders-v3/order/302...... Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Sporadisch Rechnungen die noch mit 19% MwSt. erstellt werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Aufträge werden Brutto (Artikelpreise) in die Wawi übertragen. Netto Preise mit 4 Nachkommastellen Shopware-Connector 3
**RELEASE: JTL-Connector (SaaS) für Shopware 6 startet in die Open Beta** Shopware-Connector 71
Neu Variationen sortieren - nicht die Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ist die Funktion Artikel je Posten auch für Amazon möglich? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benutzerrechte Einkauf - gibt es die nicht oder bin ich Blind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Wie bekommt ihr Zahlungen über Mollie (z.B. Kreditkarte) in die WaWi? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Umlagerungen zu einem FBA Lager in die USA Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zolldokumente Umlagerung zu FBA Lager in die USA User helfen Usern 0
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist zu alt... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Komplette IT mit Xinof Ransomware Infiziert, wer kennt IT Dienstleister die helfen können? User helfen Usern 3
Neu Artikel filtern, die keine Konfigurationsgruppe zugeordnet haben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Vorlage für die Artikel auf einem Lagerort Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Artikel finden, die bestimmte Eigenschaften NICHT haben finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stückzahlverrechnung bei meheren Artikeln die über die Stückliste auf den Stammartikel zugreifen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu Wann werden die Befehle im SQL Datei vom DB Server übernommen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Gelöst Vom Standardlager in die WMS switchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
In Bearbeitung Nach Update auf die 1.5.27.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst In eBay gelistetete Artikel in die Wawi einbinden Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Wo findet man die IP Adresse des JTL WAWI Servers? Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der CHECK-Einschränkung "CK_tBestellung_fFaktor_2" WooCommerce-Connector 4
Neu Fehler beim erzeugen der Versandbenachrichtigung (Wawi -> FFN) - Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Keine Auslieferung an die Kanaren über DHL im WMS möglich. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Gelöst: Artikelmerkmale werden nicht in die EBAY Angebotsvorgale übernommen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Welche Auflösung für die vier wechselnden Hintergrundbilder im (externen) Display? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu MHD bei Lagerbestand über die Ameise nachträglich hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1