EasyLog 6.0

DieFirma

Aktives Mitglied
23. Juli 2008
52
1
München
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit DHL Vertrieb telefoniert, seit letzter Woche gibt es EasyLog 6.0 und im lauf dieses Jahres müssen alle EasyLog Kunden zwingend auf die neue Version umgestellt werden. Da DHL zum Jahreswechsel seine Produktbezeichnungen geändert hat, muss von allen auf die neue Programmversion umgestellt werden.

Ich wollte diese Info hier im Forum Posten damit die neue Pollingspezifikation beim WaWi Update gleich impementiert werden kann.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: EasyLog 6.0

derzeit gibt es noch erhebliche Probleme, was die beleglose Nachnahme angeht, sowie auch was internationale/nationale Sendungen angeht, da easylog dafür ein anderes Format hat.

Wir müssen derzeit mit der 099629 und EasyLog 6.0 alles manuell nachbearbeiten
 

CHIPP

Aktives Mitglied
20. August 2008
2
0
AW: EasyLog 6.0

Hallo

Läuft Easylog 6.0 stabil? Welche Neuerungen gibt es ??

Mfg Chris.
 

roland44

Aktives Mitglied
14. November 2008
67
0
AW: EasyLog 6.0

Soweit ich weiss, ist es noch nicht stabil. Bei mir wurde extra noch 5.2 installiert.