Ean13

josch12

Aktives Mitglied
13. Juli 2013
64
1
Hallo,
ich erhalte beim Abgleich mit dem Shop den Fehler:
Exception: /var/www/classes/ObjectModel.php (909):property Product->ean13 is not valid at product.push

ich habe den EAN13 Ceck bereits ausgeklammert, allerdings erhalte ich dann die Fehlermeldung das er den Check nicht ausführen kann,
wo wirft JTL hier die Logs ab, um nachzusehen , welchen Artikel er genau bemengelt ?
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
AW: Ean13

Die Logs können unter Einstellungen -> Globale Einstellungen -> Debug aktiviert und eingerichtet werden.

Das ist jedoch eine Fehlermeldung die aus der serienmäßigen Programmierung von Presta kommt.
Die Wawi oder der Connector hat damit zunächst also nichts zu tun.
Irgendwo ist im EAN Feld keine oder eine ungültige Angabe (zB Sonder- oder Leerzeichen) enthalten.