EAN - Scanner

freezestyle

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
11
0
Ich habe mir einen Scanner zugelegt. Die Artikel sind folgendermaßen angelegt. Produkt A mit Variation Farbe (rot, grün gelb) und Variation Größe (S, M, L, XL). Im Artikel in der ersten Maske kann ich nur eine EAN Nummer einscannen. Jedoch variieren die EAN - so schätze ich - nach Farbe und der Größe. Wie kann ich die anlegen. Sind EANs durch Semikolon trennbar oder ähnliches. 1234567891012; 1234567891032

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: EAN - Scanner

Variationen zusammen anlegen:

Rot - Größe S
Rot - Größe M
Rot - Größe L

Blau - Größe S
Blau - Größe M
Blau - Größe L

Und da jeweils die EAN zupacken. Sonst haut das auch mit dem Lagerbestand nicht hin.

pandoku

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2007
103
0
Nordseeinsel Borkum

ich kapier das mit den Variationen net so ganz...

...zuerst lege ich z.B. die Variation "Farbe 6038" an

darunter dann die Werte "S", "M", etc. - weil nur dort kann ich doch die EAN-Nummern einscannen

nur findet er diese leider über die Artikelsuche trotzdem nicht

ausserdem ist das Feld "Abhängigkeiten" leider leer - da müsste doch "Farbe 6038" stehen, oder ??

ist wahrscheinlich zu warm und ausserdem zu spät ums hinzukriegen...wäre über ne kleine Hilfe dankbar die mir auf die Sprünge hilft :)

Gruß aus Frankfurt,

Andreas

pandoku

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2007
103
0
Nordseeinsel Borkum

- NEU: Editor - Variationen - Barcodes als Variablen der einzelnen Variationen verfügbar

steht bei der aktuellen Version 099646 von gestern mittag...

freezestyle

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
11
0

Geht das denn und mit der Version - gefunden habe ich den post nicht -
oder eben nicht bzw. weiß jemand wann es vielleicht in jtl integriert werden soll/wird?

freezestyle

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
11
0

nochmal zur thematik.
ich habe mir das pos angeschaut. das löst ja nicht das problem. denn die Matrix der Abhängigkeiten ist 2 Dimensional. Sprich ich muss für die Farbe und die Größe jeweils in der Variation zwei EANS hinterlegen können. Bsp. Artikel weiß Gr. L und blau Gr. L Entsprechend muss ich in jede Varaition je zwei EANS einbinden können um den Zusammenhang herzustellen. Wie ist solch ein Problem lösbar?