EAN Nummer in Artikeldetails anzeigen lassen

glubber

Aktives Mitglied
5. Juni 2009
38
0
Hallo Leute,

ich würde gerne die EAN Nummer in den Artikeldetails mit anzeigen lassen. (Benutze JTL Shop 2) Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder kann JTL Shop 3 das? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
Kai Olaf
 

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11
AW: EAN Nummer in Artikeldetails anzeigen lassen

Hallo glubber,

also unter Shop 3 habe ich das ganz einfach über das Feld cBarcode im Template einfügen können.

Gruß
Andreas
 

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
199
0
AW: EAN Nummer in Artikeldetails anzeigen lassen

So eine Anzeige sollte eigentlich im Backend regelbar sein, also ohne Plugin...

Gruß Robin
 

Tscherno

Gut bekanntes Mitglied
AW: EAN Nummer in Artikeldetails anzeigen lassen

Falls es jemand einfach kurz in das Template einbinden will:

<li><strong>{lang key="productNo" section="global"}:</strong> <span id="artnr">{$Artikel->cArtNr}</span></li>
Darunter =>
<li><strong>EAN:</strong> <span id="artnr">{$Artikel->cBarcode}</span></li>
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
758
7
AW: EAN Nummer in Artikeldetails anzeigen lassen

So eine Anzeige sollte eigentlich im Backend regelbar sein, also ohne Plugin...

Gruß Robin

Das sehe ich auch so, eine so wichtige Angabe sollte zwingend vom Backand an und aus schalt bar sein.
Das betrifft alle in der Wawi angebbaren Nummern (ISBN, EAN, HAN, Herkunftsland, Taricnr usw.) eigentlich ein Unding das das immer noch nicht möglich ist.
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
758
7
AW: EAN Nummer in Artikeldetails anzeigen lassen

Ich hab den Code noch etwas verfeinert, zeigt die ISBN und die EAN nur an, wenn die auch wirklich vergeben ist.

PHP:
{if $Artikel->cBarcode != 0}
            <li><strong>EAN:</strong> <span id="artnr">{$Artikel->cBarcode}</span></li>
        {/if}
        {if $Artikel->cISBN != 0}
            <li><strong>ISBN:</strong> <span id="artnr">{$Artikel->cISBN}</span></li>
        {/if}

Am besten nach:
<li><strong>{lang key="productNo" section="global"}:</strong> <span id="artnr">{$Artikel->cArtNr}</span></li>
in der artikel_inc_custom.tpl eingeben