Gelöst EAN als Attribut ameise hängt .000000 hinten dran

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
Hallo ich habe mir überlegt die EAN als Attribut zu hinterlegen. Das ganz klappt auch wunderbar nur macht mir die Ameise aus einer EAN mit 13 Zahlen diesen z.B. Wert EAN: 4019976404992.000000 wie kann man den das einstellen das die keine 6 nullen hinten dran hängen soll. Der EANcode in der liste ist ohne nullen.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
AW: EAN als Attribut ameise hängt .000000 hinten dran

gibt es den keine Antworten mehr, ich habe zur zeit zwei treads offen die unbeantwortet bleiben. Bin ich der einzige mit diesen Problemen hier

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria

oder du gibst ein paar Infos mehr - Screenshot von den Einstellungen zb ist auch oft recht nützlich.. ;)

So wie das Ergebnis aussieht, importierst du den EAN als Kommazahl und nicht als Text. Lege ein Spalte für Attributtyp an und befülle sie mit "t" für Text. Dann sollte es funktionieren. (Falls du das nicht ohnehin schon probiert hast).

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18

Am Attributtyp wird es liegen. Das war mir nicht so ganz klar was das rein soll. Ich werds mal probieren......

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18

Ja es hat funktioniert 1 Problem gelöst danke also den wert noch mit angeben..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Stornobeleg als Workflow-Trigger JTL-Wawi 1.10 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einkaufsliste - "% von Mindestbestand" als Spalte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AlertService: Wunschzettel -> Hinzufügen/Entfernen wird nicht mehr als Benachrichtigung ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Händlerbeleg als PDF Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Tailwind als Basis für JTL Shop 6 ? Templates für JTL-Shop 2
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1