Gelöst eA gebühren

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hi wollte mal fragen was eA kostet hatte was von 5,99 für den tarif 100 gesehen und 19,99 /monat?

hatte dann das gelesen

# Kostentransparenz

Zahlen Sie nur an eazyAuction, wenn Sie auch etwas eingenommen haben - eazyAuction rechnet nur nach Transaktionen (Verkäufen) ab. Für das Einstellen über eazyAuction zahlen Sie nichts!

mhhh stimmt ja eigentlich nicht ganz oder sehe ich das falsch

Gruß
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: eA gebühren

Hi wollte mal fragen was eA kostet hatte was von 5,99 für den tarif 100 gesehen und 19,99 /monat?

hatte dann das gelesen

# Kostentransparenz

Zahlen Sie nur an eazyAuction, wenn Sie auch etwas eingenommen haben - eazyAuction rechnet nur nach Transaktionen (Verkäufen) ab. Für das Einstellen über eazyAuction zahlen Sie nichts!

mhhh stimmt ja eigentlich nicht ganz oder sehe ich das falsch

Gruß

Wenn ich das richtig im Kopf habe: Die ebay Gebühren mußt Du immer zusätzlich zahlen.
Und zusätzlich eben die eA Gebühren an JTL damit Du Deine ebay Angebote und Verkäufe über die WaWi abwickeln kannst.

lg
Gerhard
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: eA gebühren

ebay-gebühren müsssen natürlich nach wie vor entrichtet werden. die paar euronen an eA inkludieren die ebay-gebühr natürlich nicht.

es gibt ebay-abwicklungstools, die selbst fürs einstellen ein paar cents verrechnen, das ist bei eA nicht der fall.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: eA gebühren

Hi wollte mal fragen was eA kostet hatte was von 5,99 für den tarif 100 gesehen und 19,99 /monat?

hatte dann das gelesen

# Kostentransparenz

Zahlen Sie nur an eazyAuction, wenn Sie auch etwas eingenommen haben - eazyAuction rechnet nur nach Transaktionen (Verkäufen) ab. Für das Einstellen über eazyAuction zahlen Sie nichts!

mhhh stimmt ja eigentlich nicht ganz oder sehe ich das falsch

Gruß


Was stimmt denn da nicht?

Überhaupt, ............ hatte was gelesen von 5,99 .... und 19,99/Monat.

Ist doch eigentlich alles bestens erklärt und auch sehr verständlich:

Preise und Konditionen bei eazyAuction
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: eA gebühren

Eigentlich war der Satz darauf bezogen :

Für das Einstellen über eazyAuction zahlen Sie nichts!

Stimmt ja nicht ganz denn 5,99 und 19,99 sind ja was!

aber mehr kosten kommen nicht auf mich zu?
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: eA gebühren

du zahlst ja nichts fürs einstellen, sondern diese pauschale deckt eine gewisse anzahl an abgewickelten verkäufen ab. so ist es gemeint.

die anzahl der bei ebay eingestellten artikel ist für die kostenberechnung nicht relevant.

es fallen noch die normalen ebay-gebühren an.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: eA gebühren

Für das Einstellen über eazyAuction zahlen Sie nichts!

Stimmt ja nicht ganz denn 5,99 und 19,99 sind ja was!

aber mehr kosten kommen nicht auf mich zu?

Ich weiß jetzt nicht, wo Du die 19,99 gegriffen hast. Denn die Zahl finde ich in der Preisliste nicht.

edit: das ist der Account-Aufschlag bei Buchen der Flat. Wenn Du nicht die Flat, sondern Transaktionszahlen buchst, fallen nur die an, egal, wieviel Accounts Du hast.

Ist aber auch egal, im Rahmen dieser Beträge ist immer eine gewisse Zahl an Transaktionen abgedeckt. Wenn Du diese Zahl übersteigst, fallen natürlich, neben den ebay-Gebühren, noch die Beträge für die höhere Stückzahl an.
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: eA gebühren

Warte das heißt wenn ich gar kene Flat haben will zahle ich nur die z.b 5,99 für den Tarif 100 und die ebay Shop gebühren (die ich aber natürlich an ebay bezahle)

Dachte immer das Ea im Monat auch noch 19.95 kostet!

Gruß
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: eA gebühren

Dachte immer das Ea im Monat auch noch 19.95 kostet!

Nee, da hast Du was völlig falsch verstanden.

Wenn Du Dich für eA100 entscheidest, hast Du für die 5,99 100 Transaktionen (Verkäufe) frei. Und wenn Du in einem Monat 101 Artikel verkaufst, zahlst Du für den einen Artikel nochmal die 0,08.

Dazu dann die Gebühren, die ebay kassiert. ( Shop 19,95 und JEDES Angebot) oder aber pro Auktion entsprechend des Startpreises. Dazu dann noch die Verkaufsprovisionen.

Die 19,95 gelten bei eA nur, wenn Du Dich für die Flat entscheidest. Bei einem Account fallen die nicht an, wenn Du mehrrer Accounts hast, halt pro weiterem Account.
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: eA gebühren

Puuuhhhh man das finde ich gut dachte schon ....

Dann will ich bald mal meinen Shop eröffnen und dann mal abwarten was passiert, und wenn alles gut läuft hole ich mir auch noch die eA ....

Danke für die Antworten.

Gruß
 

Ähnliche Themen