Inaktiv E-Mailvorlagen in englisch

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
Hallo,

wir haben uns heute bereits Druckvorlagen in englisch für die gängigen Funktionen gekauft:
Auftrag
Rechnung
Lieferschein

Das funktioniert so auch schon recht gut. Jetzt ist es aber so, dass in der Wawi keine englischen Texte für die E-Mailvorlage vorhanden sind. Der Kunde bekommt zwar jetzt den Auftrag als PDF in englisch aber die E-Mail ist noch immer in deutsch.

Gibt es bereits für Aufträge, Rechnungen, Lieferschein und Versandbenachrichtigung Vorlagen in englisch ?

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruß
Mike
 

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
Hallo,

leider nein. E-Mailvorlagen hat dieser nur in deutsch. Habe mir nun die E-Mailvorlagen in englisch soweit es ging selbst erstellt
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Ok, sorry.

Wir haben bei einem Anbieter beide gekauft (druck+mail) und halt auf unsere Bedürfnisse angepasst.
Musst eh nur aufpassen, dass du bei allen Artikel die EN Bezeichnung nimmst, sonst ists ja eh nicht wirklich tragisch :)
 

Ähnliche Themen