E-Mails verschwunden

Thorben

Aktives Mitglied
30. November 2014
9
0
Hallo liebe Leute,
ich habe Webspace über Strato gemietet, dann auch eine e-Mail-Adresse eingerichtet, alles lief.
Anschließend nach der Testlaufzeit des JTL-Shops ihn in einen "echten Shop" umgewandelt.
Anschließend meine e-Mail-Adresse erneuert. Leider sind dabei meine bisher empfangenen e-Mails verloren gegangen.
Besteht eine Möglichkeit, diese wieder zu erhalten.

Benutzt wird das E-Mailprogramm von Windows 8
 

Thorben

Aktives Mitglied
30. November 2014
9
0
AW: E-Mails verschwunden

Sorry, habe ich mich wohl unklar ausgedrückt.
Am Anfang war es eine imap.strato Adresse.
Nach der Freischaltung wurde es zu mail.domainname.de .
Das meinte ich mit erneuert.
 

dermo

Aktives Mitglied
20. August 2013
318
2
Bochum
AW: E-Mails verschwunden

Die IMAP E-Mails bleiben ca. 30 Tage auf dem Strato Server.

Du musst bei Strato anrufen und dir den "BackupUsernamen" durchgeben lassen. (Ist nicht der gleiche, der im Kundencenter angezeigt wird)
Danach meldest Du dich bei webmail.strato.de an und hast Zugriff auf die "alten" Emails.

Oder

Den BackupUsernamen im "E-Mailprogramm von Windows 8" einbinden und alle Emails runterladen.


Du musst jetzt nur Glück haben und den passenden Strato-Mitarbeiter am Telefon erwischen.