soophieee_
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir möchten gerne die Zahlungsbestätigung an einen benutzerdefinierten Empfänger senden.
Beim automatischen Rechnungsversand ist es bei uns so eingestellt, dass, wenn ein Ansprechpartner mit Abteilungsnamen "Buchhaltung" angelegt ist, die Rechnung an diese Mail-Adresse hinterlegt wird. Falls es keinen Ansprechpartner mit dieser Bezeichnung gibt, wird es an die allgemeine Mail-Adresse des Kunden gesendet.
Dies hätten wir gerne bei der Zahlungsbestätigung ebenfalls.
Ich weiß, dass man dort mit einer Abfrage Wenn, dann, Sonst arbeiten kann, aber ich bekomme es nicht geschrieben, ohne dass ich eine Fehlermeldung erhalte. Bin da leider noch ziemlicher Neuling.
Ganz lieben Dank vorab!
wir möchten gerne die Zahlungsbestätigung an einen benutzerdefinierten Empfänger senden.
Beim automatischen Rechnungsversand ist es bei uns so eingestellt, dass, wenn ein Ansprechpartner mit Abteilungsnamen "Buchhaltung" angelegt ist, die Rechnung an diese Mail-Adresse hinterlegt wird. Falls es keinen Ansprechpartner mit dieser Bezeichnung gibt, wird es an die allgemeine Mail-Adresse des Kunden gesendet.
Dies hätten wir gerne bei der Zahlungsbestätigung ebenfalls.
Ich weiß, dass man dort mit einer Abfrage Wenn, dann, Sonst arbeiten kann, aber ich bekomme es nicht geschrieben, ohne dass ich eine Fehlermeldung erhalte. Bin da leider noch ziemlicher Neuling.
Ganz lieben Dank vorab!