Holgersson
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ziemlich genau mit den Update des AntiVir Pro Programmes lassen sich keine E-mails über die Wawi versenden. Außerhalb arbeite ich über Outlook bzw Outlook 365, dort läuft alles normal. An sonstigen Einstellungen hatte ich nichts geändert.
Der Versuch über Testmail dauert dann 2 Minuten und bricht dann ab.
Ich vermute, ich muss eine Ausnahme in Antivir erstellen. Wie muss diese lauten ? Und läuft das in den Antivir Pro Einstellungen unter Email, System oder Webschutz?
Wenn ich den Antivir ausschalte...klappt es aber trotzdem nicht.
Hat hier jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal
ziemlich genau mit den Update des AntiVir Pro Programmes lassen sich keine E-mails über die Wawi versenden. Außerhalb arbeite ich über Outlook bzw Outlook 365, dort läuft alles normal. An sonstigen Einstellungen hatte ich nichts geändert.
Der Versuch über Testmail dauert dann 2 Minuten und bricht dann ab.
Ich vermute, ich muss eine Ausnahme in Antivir erstellen. Wie muss diese lauten ? Und läuft das in den Antivir Pro Einstellungen unter Email, System oder Webschutz?
Wenn ich den Antivir ausschalte...klappt es aber trotzdem nicht.
Hat hier jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal