E-Mail Textvorlage - noch zu zahlender Betrag

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ich habe viele Kunden die bei mir sammeln, also mehrere Bestellungen hintereinander tätigen die ich dann zusammenlege damit Sie nur einmal Versand zahlen müssen.
Leider ist es so das manche Kunden mir nurn Anzahlungen Überweisen, oder ein Teil sofort PayPal zahlen und den Rest Überweisen möchten.
Die Kunden wissen aber nach einer weile manchmal nicht mehr was noch zu bezahlen ist von Ihrer Bestellung und das habe ich bis jetzt immer über Textvorlagen gemacht.
Ich habe ein Vorlage erstellt als Textvorlage, da es aber nie eine Variable gab für den noch zu zahlenden Betrag musste ich den Betrag immer manuell eintragen, nun würde mich Interessieren ob es nun in der Wawi 1.0 eine Variable dafür gibt.
Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich es sonst machen könnte?

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu alte blogbilder nach wechsel immer noch sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Slider nur noch mit Bild gefüllt Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3