E-Mail Textvorlage - noch zu zahlender Betrag

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ich habe viele Kunden die bei mir sammeln, also mehrere Bestellungen hintereinander tätigen die ich dann zusammenlege damit Sie nur einmal Versand zahlen müssen.
Leider ist es so das manche Kunden mir nurn Anzahlungen Überweisen, oder ein Teil sofort PayPal zahlen und den Rest Überweisen möchten.
Die Kunden wissen aber nach einer weile manchmal nicht mehr was noch zu bezahlen ist von Ihrer Bestellung und das habe ich bis jetzt immer über Textvorlagen gemacht.
Ich habe ein Vorlage erstellt als Textvorlage, da es aber nie eine Variable gab für den noch zu zahlenden Betrag musste ich den Betrag immer manuell eintragen, nun würde mich Interessieren ob es nun in der Wawi 1.0 eine Variable dafür gibt.
Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich es sonst machen könnte?

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fwd: Please purchase Mail.dll license at ......... JTL-Wawi 1.10 1
Automatische E-Mail-Erinnerung JTL-Wawi 1.10 5
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Bestand und Preisanbgleich Lister 1.0 nach 31.07.25 noch möglich Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Rechnung mailen nur noch ein kleiner Teil JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ameise CMD nach Paketwechsel - muss man noch was beachten? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0