E-Mail einstellungen Testen - 504

Markes

Neues Mitglied
16. Juli 2024
10
0
Hallo liebe Community.

Ich hab den Shop installiert, jedoch sobald ich in die Mail Einstellungen gehe und die Testen möchte, bekomm ich einen 504.
Gleiches passiert wenn ich mir zb das Passwort zurcksetzten lassen will.

Leider habe ich von SQL datenbanken keine Ahnung ich weiß nur das es sich hier um eine mariaDB handelt.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.046
2.299
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das kann ich dir nicht sagen, das kommt auf deinen Hoster drauf an, ob du es überhaupt einstellen kannst.
Das kann die .htaccess oder das jeweilige interface zum verwalten deines Webspaces sein.

Du solltest, im Zweifelsfall deinen Hoster fragen.
und wenn du die E-Mail Einstellungen veränderst oder prüfst, solltest du auch den cache deaktivieren.

Markes

Neues Mitglied
16. Juli 2024
10
0
Anscheinend mag mein Webserver SMTP direkt anfragen nicht so wirklich, habs jetzt mit Sendmail gelöst und Funktioniert.

Vielen dank CSS-Umsetzung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu Redis Cache Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Cloudflare einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0