E-Mail einstellungen Testen - 504

Markes

Neues Mitglied
16. Juli 2024
10
0
Hallo liebe Community.

Ich hab den Shop installiert, jedoch sobald ich in die Mail Einstellungen gehe und die Testen möchte, bekomm ich einen 504.
Gleiches passiert wenn ich mir zb das Passwort zurcksetzten lassen will.

Leider habe ich von SQL datenbanken keine Ahnung ich weiß nur das es sich hier um eine mariaDB handelt.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.266
2.474
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das kann ich dir nicht sagen, das kommt auf deinen Hoster drauf an, ob du es überhaupt einstellen kannst.
Das kann die .htaccess oder das jeweilige interface zum verwalten deines Webspaces sein.

Du solltest, im Zweifelsfall deinen Hoster fragen.
und wenn du die E-Mail Einstellungen veränderst oder prüfst, solltest du auch den cache deaktivieren.

Markes

Neues Mitglied
16. Juli 2024
10
0
Anscheinend mag mein Webserver SMTP direkt anfragen nicht so wirklich, habs jetzt mit Sendmail gelöst und Funktioniert.

Vielen dank CSS-Umsetzung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kleinunternehmer - Einstellungen und Angaben Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6