Neu đź’š DZM OPC Plus - 20+ neue Portlets fĂĽr OnPage Composer

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
120
50
Halle (Saale)
Mit OPC Plus erhältst du kompletten Zugriff auf ein sich ständig erweiterndes Set an professionellen Portlets für den JTL OnPage Composer, welches bereits jetzt mehr als 20 individualisierbare Portlets und zusätzliche Mountpoints enthält. Diese Bausteine wurden mit dem NOVA-Template realisiert und fügen sich somit nahtlos in dein JTL Template ein. Da wir ausschließlich Standardklassen der JTL Templates verwenden, passen sich die Portlets den individuellen Themeeinstellungen deines Templates automatisch an. Mit OPC Plus erhältst du also die Möglichkeit, deine Shopseiten nach Herzenslust mit unseren Bausteinen anpassen zu können. Gestalte dir mit OPC Plus hochprofessionelle Landing- und Artikelpages, die deine Kunden überzeugen und erhalte die Möglichkeit deinen Content mit Leben zu füllen wie du es möchtest. Neben einigen essenziellen Bausteinen, wie Überschriften, Textblöcken und erweiterten Buttons, verfügt unser Tool auch über einzigartige Funktionen, wie beispielsweise den:

  • Video Hero - traumhaft schöne Einbettung eines Videos
  • Compare Slider - einzigartige Vor- und Nachher-Vergleiche
  • ProductSlider - alternativer Slider fĂĽr die Vorstellung deiner Produkte
  • Bildergallerie - hochindividualisierbare Slidergallerie

DZM-OPC-Plus-Screenshot-Mockup.jpg

Dies stellt jedoch bloß einen kleinen Teil der bisher verfügbaren OPC Plus-Bausteine dar und da Bilder ohnehin mehr als tausend Worte sagen können, haben wir für dich einen exklusiven OPC Plus-Showroom vorbereitet:

>>> ZUM SHOWROOM <<< Eine Ăśbersicht aller verfĂĽgbaren Bausteine

Unser Tool verfügt also schon jetzt über mehr als 20 nützliche Bausteine, die den OnPage Composer von JTL weiter ergänzen und nahezu vollständig an deine Bedürfnisse anpassbar sind:

OPC Plus-Videoblöcke

  1. VideoHero
  2. VideoBlock
OPC Plus-Sliderblöcke

  1. ProductSlider
  2. Gallerieslider
OPC Plus-Imageblöcke

  1. Bild und Text
  2. FAQ
  3. Qualitätssiegel
  4. Kundenbewertungen
  5. Text mit Icon
  6. Textboxen
OPC Plus-Elementblöcke

  1. Container Plus
  2. Section
  3. Buttons
  4. Ăśberschrift Plus
  5. HR Line
  6. IconLine
  7. USP Line
  8. Bester Preis
Bei dieser Auflistung solltest du aber unbedingt beachten, dass unser Tool zwar schon viele essenzielle Bausteine beinhaltet, in Zukunft aber ständig weiterentwickelt werden wird und somit immer neue Bausteine hinzugefügt werden. Wir versuchen eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und uns möglichst viele Rückmeldungen einzuholen, um unser Tool langfristig lückenlos und für dich vollumfänglich zu gestalten.


Hol dir das Plugin

Jetzt Im JTL Extension Store: >>> Zum JTL Extension Store <<<
- oder -
hol es dir direkt in unserem Store: >>> OPC Plus <<<


Jetzt seid ihr gefragt:

Welche Funktion fehlt euch noch? Was können wir verbessern?
Wir freuen uns auf euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
277
29
Mal stellvertretend fĂĽr viele Plugin Anbieter: Die Beschreibungen der Plugins sind oft sehr dĂĽrftig bzw. sehr allgemein gehalten. Ganz konkret als Beispiel: Es gibt ja schon den Produktstream, was kann denn der Produktslider?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreizack Medien

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
251
47
Braunschweig
Sliderblöcke.PNG
Feedback: Ich benutze Chrome und wĂĽrde als Kunde nicht wissen, dass das ein Slider ist, den ich festhalten und schieben kann. Ich wĂĽrde als Kunde einfach denken: Hey 4 Artikel. Ggf. kann man da rechts ein Pfeilicon animieren, was zum Sliden animiert.
Nachtrag: Das hattest du bei einem weiter unten gemacht, dort fehlen dann aber die Informationen wie Preis usw., kann man die dann problemlos einfach aktivieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreizack Medien

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
120
50
Halle (Saale)
Mal stellvertretend fĂĽr viele Plugin Anbieter: Die Beschreibungen der Plugins sind oft sehr dĂĽrftig bzw. sehr allgemein gehalten. Ganz konkret als Beispiel: Es gibt ja schon den Produktstream, was kann denn der Produktslider?
Hi,

also als dürftig würde ich meine Beschreibung jetzt nicht ansehen :D Also wir haben uns extra Mühe gegeben in unserem Store einen vollumfänglichen Showroom anzulegen in dem alle Blöcke in vielen Variationen zu finden sind, außerdem lässt sich das Plugin ja auch kostenlos testen ;)

Unser Produktslider hat viele Einstellungsmöglichkeiten:
- Anzahl der sichtbaren Slides pro Breakpoint
- Autosliden inkl Zeiteinstellung
- 3 Stylesets (Card, bordered, flat)
- Option nur Bilder ohne Text anzeigen zu lassen
- SKU Filter, um nicht nach Kategorien sondern direkt nach SKUs Produkte anzeigen zu lassen
- Overlays anzeigen oder auch nicht
... und noch ein paar andere Dinge
 

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
120
50
Halle (Saale)
Den Anhang 92065 betrachten
Feedback: Ich benutze Chrome und wĂĽrde als Kunde nicht wissen, dass das ein Slider ist, den ich festhalten und schieben kann. Ich wĂĽrde als Kunde einfach denken: Hey 4 Artikel. Ggf. kann man da rechts ein Pfeilicon animieren, was zum Sliden animiert.
Nachtrag: Das hattest du bei einem weiter unten gemacht, dort fehlen dann aber die Informationen wie Preis usw., kann man die dann problemlos einfach aktivieren?
Hey Bettenheld, Du kannst deinen Kunden gerne auch im Slider die Pfeile und Pageindikatoren als Punkte anzeigen lassen, um das deutlicher zu machen.
Bildschirm­foto 2022-12-20 um 11.39.25.png
Liebe GrĂĽĂźe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
120
50
Halle (Saale)
Den Anhang 92065 betrachten
Feedback: Ich benutze Chrome und wĂĽrde als Kunde nicht wissen, dass das ein Slider ist, den ich festhalten und schieben kann. Ich wĂĽrde als Kunde einfach denken: Hey 4 Artikel. Ggf. kann man da rechts ein Pfeilicon animieren, was zum Sliden animiert.
Nachtrag: Das hattest du bei einem weiter unten gemacht, dort fehlen dann aber die Informationen wie Preis usw., kann man die dann problemlos einfach aktivieren?

Ja, die Optionen sind alle kombinierbar
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.949
69
Schwarzach a Main
es wäre aber extrem Hilfreich wenn man ein OPC Block für mehrere Seiten benutzen kann (oder Artikel) so muss man mühselig einzelne machen und irgendwann hat man kein überblick mehr.
Es gab damals ein Plugin "Aktionsbox" der war Top wurde leider fĂĽr die Version 5 dank OPC kam nicht mehr weiter entwickelt. Schade..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreizack Medien

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
120
50
Halle (Saale)
es wäre aber extrem Hilfreich wenn man ein OPC Block für mehrere Seiten benutzen kann (oder Artikel) so muss man mühselig einzelne machen und irgendwann hat man kein überblick mehr.
Es gab damals ein Plugin "Aktionsbox" der war Top wurde leider fĂĽr die Version 5 dank OPC kam nicht mehr weiter entwickelt. Schade.
Hi @igel-max

Berechtigte Kritik, könnte man an JTL wenden, aber schau mal im Januar noch mal nach. Wir werden im Januar ein weiteres Plugin veröffentlichen genau für diesen Zweck.
Mit dem kommenden Plugin kannst du dann Master Templates anlegen und alle Portlets auf beliebige Seiten vererben.
 

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
120
50
Halle (Saale)
Ă„hnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu đź’š DZM OPC Portlets Vererben - Neues Plugin Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu đź’š DZM OPC Portlets vererben - Plugin VorankĂĽndigung Plugins fĂĽr JTL-Shop 7
Neu đź’š DZM OPC Salesbooster Plugins fĂĽr JTL-Shop 3
Neu Bilder aus OPC werden weder im OnPage Composer noch im Shop angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu OPC Layout responsive? Mobile Ansicht sieht "bescheiden" aus Templates fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Shop 5 OPC Lazy Load Bilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5.2.2 OPC Merkmale Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler, OPC zwei Merkmale gleiszeitig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Blogbeiträge per OPC in Seite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC und Var-Kombis JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OPC übertragung wird nicht Veröfentlicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Im OPC wird ein Gridlayout 3-spaltig nicht mehr ĂĽber die gesamte Breite dargestellt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Font Awesome im OPC Rich Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Suche Freelancer/Dienstleister: Grafische Anpassung des JTL Shops plus Feinheiten Dienstleistung, Jobs und Ă„hnliches 1
Neu đź’™ Neues Plugin: Offcanvas Plus (Seitlicher Warenkorb, Login, Wunschzettel und Vergleichsliste) fĂĽr JTL-Shop 5 Plugins fĂĽr JTL-Shop 5
Neu đź’™ Neues Plugin: Audioplayer Plus (stylischer Player mit Playlist fĂĽr mehrere MP3-Dateien) fĂĽr JTL-Shop 5 Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Artikel 10 plus 1 anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ă„hnliche Themen