Neu Dymo 11354 57x32 mm für Internetmarke

bebob

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2015
140
17
Hallo Ihr Lieben,

wir nutzen für unsere Artikeletiketten, Lagerplatzetiketten und für fast alle anderen Etiketettentypen das Dymo 11354.

Nun versuchen wir das ganze auch für die Internetmarke zu realisieren.

Hat das einer von euch schon mal mit einem anderen Etikett als dem von JTL empfohlenen Hinbekommen?

Wenn ja, wo und wie muss ich das einstellen?
Wir möchten ungern nur für die Internetmarke noch nen zweiten Drucker an die Packtische stellen.
Aktuell drucken wir das mit auf dem Zebra - DHL nimmt nun aber geld für die Labels und zudem müssen die noch zugeschnitten werden, was ebenfalls eigentlich unnötig ist.

Würde mich freuen, wenn einer das "Problem" schon lösen konnte.

Gruß
Timo
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Habt ihr schon mal bei der Internetmarke ein anderen Etikettentyp hinterlegt?
Also bei denen im Shop.