Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wie kann ich doppelte Einträge aus dem Wawi entfernen?
Alle Artikel sind dopplet im Wawi vorhanden? In der Shopsoftware ( Gambio) ist alles in Ordnung und nicht doppelt!?
Hi wie kann ich doppelte Einträge aus dem Wawi entfernen?
Alle Artikel sind dopplet im Wawi vorhanden? In der Shopsoftware (Gambio) ist alles in Ordnung und nicht doppelt!?
Hi ja das funktioniert prima doch leider sehr mühselig ab 5000 Artikeln im wawi. Alle einzeln bearbeiten!
Nur weilman die Datenbank (Backup) in eine leere wawi importiert hat?!
Hi ja das funktioniert prima doch leider sehr mühselig ab 5000 Artikeln im wawi. Alle einzeln bearbeiten!
Nur weilman die Datenbank (Backup) in eine leere wawi importiert hat?!
ALLE Artikel einer Kategorie auswählen und in dieselbe Kategorie verschieben...
Das können auch 1000 auf einmal sein...
...und wo der Fehler herkommt ist mir nicht bekannt.
Bei mir passiert das ab und zu einmal... auch beim nachträglichen Import von neuen Artikeln per Webshopabgleich.
Hi bei manchen Artikeln stehen die Kategorien zweimal drin (zweimal dieselben!!).
Funktioniert das trotzdem?
hmm und das jetzt wo ich fast alle durchgeackert habe?!
Hi bei manchen Artikeln stehen die Kategorien zweimal drin (zweimal dieselben!!).
Funktioniert das trotzdem?
hmm und das jetzt wo ich fast alle durchgeackert habe?!
Dadurch dass die Kategorie zweimal drin steht wird der Artikel ja mehrfach angezeigt...
Durch das Verschieben in sich selbst wird das Duplikat aus der Kategorieliste gelöscht. Öffne anschließend mal einen der Artikel und schau Dir die Kategorieliste an.
Stimmt, aber ich habe sowieso noch etwas komisches festgestellt. Nämlich die Grundpreise! Werden in der wawi korrekt angezeigt und eingegeben und im Shop kommt dann der komplette Blödsinnspreis dabei raus!??
Also muss ich sowieso nochmal etliche durcharbeiten.