Zitat von curra:
Auf 500 Lastschriften kommen 5 Rücklastschriften.
Hi Curra,
dann ist die Quote bei Dir wirklich sehr klein und kann den Wunsch nach DTAUS zu belegloser Buchung sehr gut verstehen. Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht, aber das hat nix zu bedeuten!

Nicht umsonst wird das DTAUS-Format von sehr vielen Banken seit DM-Zeiten unterstützt und wird vielen massig Transaktionskosten ersparen, das ist ganz klar.
Ich glaube JTL wird Euch nicht lange auf diese DTAUS Möglichkeiten warten lassen. Thomas und Janusch sitzen oft zwischen 2 Stühlen, ich meine wo man nicht immer gleich weis wem man nun sofort glücklich machen sollte, deshalb fragte sicherlich Thomas nach den "Prios", weil eben viele auf das
Shop 2.1 Update warten.
Es ist allen klar unter welchen Zusatzaufwand Ihr ohne DTAUS zu EURO-Zeiten arbeiten müsst, dass war bisher schon sehr gut von Euch begründet und ich habe das Gefühl JTL wird Euch da bald überraschen, gebt ihnen Zeit bis der interne "Hochdruck vom SHOP2Update" runter ist.
Vielleicht können wir ja auch alle noch paar Tage länger auf funktionierende Futures warten, weil JTL diese Funktion evtl. in Kürze mit in die
Wawi einbauen wird? - Hauptsache das JTL-System ist perfekt, dafür wartet man gerne noch ein paar Tage, das Weihnachtsgeschäft ist nun eh so gut wie gelaufen, das "brummt" vielleicht noch 1 bis 2 Wochen und dann kommen die ..., "ich sags lieber nicht"!

Bei JTL seit Ihr garantiert richtig denn der Wunsch nach DATUS ist erfasst wie man lesen konnte und genau das ist doch wieder mal richtig super. Ich brauch also keinen neuen FinanzCenter ... Test und wünsche allen eine herrliche Woche ...