Neu Druckvorschau richtig aber bei Druck leeres Etikett - Bixolon SLP420

ermar

Neues Mitglied
26. März 2021
16
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Artikel mit allen daten sind angelegt, in der Druckvorschau ist auch alles richtig.

1617978034059.png

Die Layoutbereiche sind wie folgt definiert:
1617978177228.png

Öffne ich den editor erscheint immer folgende Fehlermeldung:

1617978136760.png

Der Drucker an sich sollte auch richtig eingestellt sein:

1617978219510.png

hat jemand eine Idee warum mir immer nur leere Etiketten ausgegeben werden?

Drucke ich auf ein anderes etikettenformat funktioniert alles reibungslos.

Viele Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingangsrechnungen richtig verstehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Versandklassen - wie richtig konfigurieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7