Druckvorlagenvorschau "Preisliste" Bug?

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
Hallo,
ich woillte grade mal die Standard- Druckvorlage "Preisliste" anschauen.
Dazu im Berichtscontainer auf Vorschau geklickt.
Dann fängt das System minutenlang an zu rattern und schmeisst mir ne komplette Preisliste mit dutzenden Seiten auf die Vorschauanzeige.. eine oder zwei hätten mir genügt ;)

Gruß Manu

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Druckvorlagenvorschau "Preisliste" Bug?

Hallo,
muss Bug sein, sollten nur max. 50 Artikel angezeigt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Neu [Bug] Nachschub: Artikelbezeichnung bleibt hängen (1.9.4.6) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2