Druckvorlagen

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

lpgparts24

Aktives Mitglied
20. November 2013
2
0
Hallo liebe Leut :)

Kann mir hier vielleicht jemand beim Thema neue Druckvorlagen helfen?

Es geht darum das ab einer gewissen Mahnstufe bei uns Mahgebühren hinzukommen.
Da die neuen Druckvorlagen ja alle Englisch sind finde ich hier keine Formel zum einen für die Ausgabe der Mahngebühr selbtst und dann am Ende auch noch eine Formel wo Rechnungssumme inkl. Mahngebühr in Summe ausgegeben werden.

Vielleicht kann ja jemand helfen, vielen Dank.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.447
393
Mahngebühr: LocCurrL$ (Report.DunningFee,Report.DunningInvoice.DunningInvoiceBillToAddress.Country)
Total: LocCurr$ (Report.DunningFee+Report.DunningInvoice.OpenGrossPrice,"")

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.007
343
Flensburg
In einer Standardvorlage steht doch:

Wir bitten Sie daher den überfälligen Betrag von «Fstr$(Report.GrossValue + Report.DunningFee,"?&.##") + " " + Report.DunningInvoice.CurrencyISO»

Da steckt eigentlich alles drin. :)

lpgparts24

Aktives Mitglied
20. November 2013
2
0
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es mal getestet....

Mahngebühr: LocCurrL$ (Report.DunningFee,Report.DunningInvoice.DunningInvoiceBillToAddress.Country)
Das funktioniert soweit, hier werden jetzt die Mahngebühren entsprechend der Mahnstufe ausgegeben.

Total: LocCurr$ (Report.DunningFee+Report.DunningInvoice.OpenGrossPrice,"")
Das funktiniert hier leider nicht. Ziel wäre es ja zb. Rechnungssumme 100 EUR + Mahngebühr 5 EUR auszugeben, also sprich 105 EUR.
Allerdings werden hier auch nur wie oben die Mahngebühren ausgegeben.

Jemand noch eine Idee?

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.007
343
Flensburg