Gelöst Druckvorlagen importieren

andreas75

Aktives Mitglied
31. Dezember 2009
13
0
Ich beschäftige mich gerade mit dem Formulareditor.

Ich finde es erstaunlich, das man Druckvorlagen zwar exportieren kann aber wenn man sie versucht wieder zu importieren, dann geht das nicht, da das Feld Importieren ausgegraut ist. Ich habe die Version 099667 installiert.

Zum zweiten, in welchen Ordner werden die Druckvorlagen abgespeichert?
Ich finde es wesentlich komfortabler, einmal alles zu erstellen und dann einfach in alle anderen Clients zu portieren, diese Möglichkeit finde ich so nicht. Export und speichern geht zwar aber wo wirds gespeichert oder wieso kann man nicht importieren?
 

andreas75

Aktives Mitglied
31. Dezember 2009
13
0
AW: Druckvorlagen importieren

Vielen Dank für den Hinweis,

ich nutze das Programm noch nicht all zu lange und ich habe noch nicht alle Informationsquellen gefunden............langsam nährt sich das Eichhörnchen ;)

Natürlich hatte ich es genau andersherum versucht und zwar beim neuerstellen erst den ausgegrauten Button gesehen und an der Stelle nicht weitergemacht.

Jetzt hauts auch hin, danke.

Problem gelöst
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Druckvorlagen mit eigenem CI mehrsprachig JTL-Wawi 1.7 2
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen