Gelöst Druckvorlagen importieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

andreas75

Aktives Mitglied
31. Dezember 2009
13
0
Ich beschäftige mich gerade mit dem Formulareditor.

Ich finde es erstaunlich, das man Druckvorlagen zwar exportieren kann aber wenn man sie versucht wieder zu importieren, dann geht das nicht, da das Feld Importieren ausgegraut ist. Ich habe die Version 099667 installiert.

Zum zweiten, in welchen Ordner werden die Druckvorlagen abgespeichert?
Ich finde es wesentlich komfortabler, einmal alles zu erstellen und dann einfach in alle anderen Clients zu portieren, diese Möglichkeit finde ich so nicht. Export und speichern geht zwar aber wo wirds gespeichert oder wieso kann man nicht importieren?

andreas75

Aktives Mitglied
31. Dezember 2009
13
0
AW: Druckvorlagen importieren

Vielen Dank für den Hinweis,

ich nutze das Programm noch nicht all zu lange und ich habe noch nicht alle Informationsquellen gefunden............langsam nährt sich das Eichhörnchen ;)

Natürlich hatte ich es genau andersherum versucht und zwar beim neuerstellen erst den ausgegrauten Button gesehen und an der Stelle nicht weitergemacht.

Jetzt hauts auch hin, danke.

Problem gelöst

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Druckvorlagen Anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Druckvorlagen ... fehlende Variablen die benötigt werden (Sammelthema) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 17
Neu Druckvorlagen Änderung "zzg. Mwst" und "netto" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Verschiedene Druckvorlagen für verschiedene Ausgabewege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlagen nach Update verschwunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlagen: Text splitten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Import Artikel - Nur neue Artikel importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Meine Artikel samt eigener Attribute mit Ameise importieren Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Zahlungen importieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Nur bestimmte Kategorien in Shop importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kategorientitel & -Beschreibungen in englisch per Ameise importieren!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebote Exportieren/Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Importieren einer SEO-URL für eine bestimmte Plattform - Feld zum mappen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kundendaten exportieren und importieren - 2 Welten treffen auf einander JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Wawi Version 0.99923 ex-/ importieren von Daten Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Ameise Artikel ohne Bilder importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Ameise: Kundenbewertungen aus CSV mit importieren? Benötige Hilfe JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon Mehrfachlistings über JTL Ameise importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu [Import] - Aufträge importieren ohne Bestell Nr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu TrackingNr importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestände mit der JTL-Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kundenstamm importieren & löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Artikelbildname importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neuen Auftrag importieren . Wie neuen Kunden und neue Bestellnummer vergeben ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 20
Neu Aufträge importieren aber nicht aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Merkmale mit Werten gleichzeitig importieren? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Produkt Rezensionen aus einem anderen Shop importieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Sprachtexte FR Importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst JTL-Track&Trace - Paketnummern manuell hinzufügen oder importieren? Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu JTL Ameise - Kategorien importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3