Gelöst Druckvorlagen importieren

andreas75

Aktives Mitglied
31. Dezember 2009
13
0
Ich beschäftige mich gerade mit dem Formulareditor.

Ich finde es erstaunlich, das man Druckvorlagen zwar exportieren kann aber wenn man sie versucht wieder zu importieren, dann geht das nicht, da das Feld Importieren ausgegraut ist. Ich habe die Version 099667 installiert.

Zum zweiten, in welchen Ordner werden die Druckvorlagen abgespeichert?
Ich finde es wesentlich komfortabler, einmal alles zu erstellen und dann einfach in alle anderen Clients zu portieren, diese Möglichkeit finde ich so nicht. Export und speichern geht zwar aber wo wirds gespeichert oder wieso kann man nicht importieren?
 

andreas75

Aktives Mitglied
31. Dezember 2009
13
0
AW: Druckvorlagen importieren

Vielen Dank für den Hinweis,

ich nutze das Programm noch nicht all zu lange und ich habe noch nicht alle Informationsquellen gefunden............langsam nährt sich das Eichhörnchen ;)

Natürlich hatte ich es genau andersherum versucht und zwar beim neuerstellen erst den ausgegrauten Button gesehen und an der Stelle nicht weitergemacht.

Jetzt hauts auch hin, danke.

Problem gelöst