Druckvorlage

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs in JTL-Wawi" wurde erstellt von disa, 9. Februar 2010.

  1. disa

    disa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir würden gerne unseren Netzwerkdrucker benutzen. Unter Globale Einstellungen lässt sich dieser auch auswählen.
    Wenn gedruckt wird passiert aber gar nichts. D.h. keine Fehlermeldung, es passiert nichts.:confused:

    Wir sind schon soweit, das wir wissen, das es wahrscheinlich etwas mit den Druckvorlagen zu tun hat.
    Nur ist es uns nicht möglich in den Einstellungen unter Texte/Vorlagen den Punkt Druckvorlagen anzuklicken. Dieser ist in grauer Schriftfarbe gehalten und somit nicht wählbar.

    Wie können wir das ändern?

    Unser System:
    WaWi 099629,
    Windows XP Home edition SP3,
    Drucker Xerox 6180 MFP

    Über Hilfe würden wir uns freuen.:)

    Disa
     
  2. andi1970

    andi1970 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    3.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    Deutschland
    AW: Druckvorlage

    dafür musst du erst auf - die Beta-Version Updaten. findest du im Releaseforum.

    alledings sollte es schon auch so mit der 629 gehen. Kommt da keine fehlermeldung oder ähnliches?
     
  3. disa

    disa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Druckvorlage

    hallo und danke für die prompte antwort.

    eine fehlermeldung erscheint nicht.
    bestätigen mit z.b. "auswahl drucken" und das wars.

    wenn wir unseren etikettendrucker ( über usb angeschlossen ) als standardrucker ( zum testen ) aktivieren, wird gedruckt.
    d.h. über usb würde es wohl gehen.

    teste parallel das update auf beta-version.

    danke
    disa:cool:
     

Diese Seite empfehlen