Hallo...
normalerweise probiere ich erst aus bevor ich nachlese... aber diesesmal habe ich auch in
die wiki geschaut und finde den fehler/lösung nicht.
wenn ich es richtig verstanden haben, wird die druckbeschreibung auf den aufträgen und rechnungen
gedruckt - das ist bei mir leider nicht der fall. ich möchte nämlich unterschiedliche texte für
den shop und den rechnungen.
die formulare habe ich bisher nicht geändert, also noch alles standard.
ich weiß nicht, ob die informationen ausreichen und bin auch kein absoluter profi.
also bitte nachfragen, wenn ich missverständlich war oder was vergessen habe.
ich danke für eure hilfe.
normalerweise probiere ich erst aus bevor ich nachlese... aber diesesmal habe ich auch in
die wiki geschaut und finde den fehler/lösung nicht.
wenn ich es richtig verstanden haben, wird die druckbeschreibung auf den aufträgen und rechnungen
gedruckt - das ist bei mir leider nicht der fall. ich möchte nämlich unterschiedliche texte für
den shop und den rechnungen.
die formulare habe ich bisher nicht geändert, also noch alles standard.
ich weiß nicht, ob die informationen ausreichen und bin auch kein absoluter profi.
also bitte nachfragen, wenn ich missverständlich war oder was vergessen habe.
ich danke für eure hilfe.