druckreihenfolge

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
IrHallo an alle,

ich habe seit dem Update auf die aktuellste Wawi. mit der neuen Druckerverwaltung ein Problem. Ich drucke generell zwei Exemplare bisher wurde bei mehrseitigen z.B. Rechnungen wie folgt ausgegeben.

1 Exemplar alle Seiten
dann 2 Exemplar alle Seiten. So soll es auch sein

seit dem Update druckt die wawi
1 Exemplar seite 1 2 Exemplar seite 1 1 Exemplar seite 2 2 Exemplar seite 2 usw.

man musst also alle dokumente erst mal wieder zusammen puzzeln. Dazu kommt das sich der drucker nach ein paar seiten aufhängt nach aus und einschalten des Druckers geht es weiter aber kreuz und quer durch alle Aufträge.

Achso wawi wird gehostet. Kann mir da jemand auf die sprünge helfen???

Gruß
Mario