Druckproblem

JDiebold

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2009
119
0
in der Schweiz
Nochmal ich

also seit einiger Zeit häufen sich die Beschwerden meiner Kunden, dass die Rechnungen welche ich vorab versende nicht lesbar sind. Ist aber in Ordnung so weit so gut. Nun habe ich aber festgestellt wenn ich eine Anzahl Rechnungen in der WAEI selktiere und diese in ein Verzeichnis meiner Wahl als PDF speicher kommt es ab un zu vor, dass nur ein Teil der selektiereten PDF's generiert wird - habe es erst gemerkt als einige meiner Kunden reklamiert haben, das sie keine Lieferung bekommen haben - WaWi zeigt hier nichts an.

MfG

Joerg

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Druckproblem

meine Glaskugel ist gerade abgestürzt.

also seit einiger Zeit häufen sich die Beschwerden meiner Kunden, dass die Rechnungen welche ich vorab versende nicht lesbar sind.

lass Dir doch ne Kopie der Email zukommen. Dann kannst du es Stichprobenweise nachsehen.

Nun habe ich aber festgestellt wenn ich eine Anzahl Rechnungen in der WAEI selktiere und diese in ein Verzeichnis meiner Wahl als PDF speicher kommt es ab un zu vor, dass nur ein Teil der selektiereten PDF's generiert wird

hast du schon mal versucht mit weniger - passiert das dann immer noch?

habe es erst gemerkt als einige meiner Kunden reklamiert haben, das sie keine Lieferung bekommen haben - WaWi zeigt hier nichts an.

Was soll die Wawi auch anzeigen - äh sorry - dafür musst du schon selber sorgen - das Du die Waren versendest:)

JDiebold

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2009
119
0
in der Schweiz

Hallo Andi von 1970

als das mit Deine Glaskugel tut mir echt leid - das Ding scheint wirklich oft runterzufallen - damit es wieder zum fliegen kommt - ja ist 707

2. werde ich mal machen

3. bis runter auf drei passiert es immer wieder das ein Teil nicht gedruckt wird - ist etwas nervig aber nicht wirklich schlimm - nur ein Hinweis das etwas in der Logik nicht stimmt

4. Also - das geht so ich drucke dann im Lager die Rechnungen und dann versende ich - ach ja upps - ich habe ja einen Teil der Rechnungen nicht das sie ja nicht als PDF gespeichert wurden ;)

JDiebold

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2009
119
0
in der Schweiz

Dann schreibt 099707 - dann braucht man net fragen - kann ja auch noch die 629 sein oder?
Tja Du kennst mich halt nicht ;)

du kannst doch aber bei RE-erstellung das dingen auch als PDF speichern lassen

Das stimmt - aber ich selektiere normalerweise 3 oder mehr Rechnungen und lass sie dann als PDF ausdrucken - speichern - versende diese dann ans Lager - dort werden sie ausgedruckt und verarbeitet.
Wahrscheinlich muss ich jetzt doch langsam eine VPN aufbauen damit die Lagermitarbeiter hier direkt ausdrucken können. . .

Trotzdem Danke und schöne Grüsse aus der wunderschönen Schweiz