Druckereinstellungen Mitarbeiter-Login

realmaxi

Aktives Mitglied
19. Mai 2012
47
5
Hallo!

Wir haben 2 Filialen. Die Mitarbeiter werden dort abwechselnd eingesetzt. Mitarbeiter A wurde beim ersten Login in beiden Filialen aufgefordert, den Drucker einzurichten. A hat einen Fehler gemacht, was aber kein Problem war, da sich die Druckereinstellungen nachträglich ändern ließen. Mitarbeiter B hat in Filiale 1 den Drucker eingerichtet und war in Filiale 2 offenbar verwirrt und hat auf "abbrechen" geklickt. Nun ist es für diesen Mitarbeiter nicht mehr möglich die Druckereinstellungen zu öffnen. Es passiert einfach nichts. Auch die Lösungen, die ich im Forum gefunden habe (Mitarbeiterrechte ändern, danach neu anmelden) helfen nicht. Es erscheint keine Abfrage mehr.

Hat noch jemand eine Idee oder muss ich den Mitarbeiter löschen und seinen Account neu anlegen?

LG, Anja
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Druckereinstellungen Mitarbeiter-Login

Du kannst die Druckereinstellungen doch ganz einfach über's Einstellungs-Menü aufrufen...
 

realmaxi

Aktives Mitglied
19. Mai 2012
47
5
AW: Druckereinstellungen Mitarbeiter-Login

Eben nicht - ich kann es anklicken aber wenn ich mit dem betreffenden Namen anmelde passiert nix :(
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Druckereinstellungen Mitarbeiter-Login

Hat denn der betreffende Mitarbeiter auch die passenden Rechte (nennt sich "allgemeine Einstellungen"), um SEINE Druckereinstellungen zu verändern?
Ich gebe zu, dass es etwas "komisch" formuliert ist, aber um Drucker über die Druckerverwaltung setzen/auswählen zu können, benötigt der jeweilige Nutzer das Recht "allgemeine Einstellungen"...