Hallo!
Wir haben 2 Filialen. Die Mitarbeiter werden dort abwechselnd eingesetzt. Mitarbeiter A wurde beim ersten Login in beiden Filialen aufgefordert, den Drucker einzurichten. A hat einen Fehler gemacht, was aber kein Problem war, da sich die Druckereinstellungen nachträglich ändern ließen. Mitarbeiter B hat in Filiale 1 den Drucker eingerichtet und war in Filiale 2 offenbar verwirrt und hat auf "abbrechen" geklickt. Nun ist es für diesen Mitarbeiter nicht mehr möglich die Druckereinstellungen zu öffnen. Es passiert einfach nichts. Auch die Lösungen, die ich im Forum gefunden habe (Mitarbeiterrechte ändern, danach neu anmelden) helfen nicht. Es erscheint keine Abfrage mehr.
Hat noch jemand eine Idee oder muss ich den Mitarbeiter löschen und seinen Account neu anlegen?
LG, Anja
Wir haben 2 Filialen. Die Mitarbeiter werden dort abwechselnd eingesetzt. Mitarbeiter A wurde beim ersten Login in beiden Filialen aufgefordert, den Drucker einzurichten. A hat einen Fehler gemacht, was aber kein Problem war, da sich die Druckereinstellungen nachträglich ändern ließen. Mitarbeiter B hat in Filiale 1 den Drucker eingerichtet und war in Filiale 2 offenbar verwirrt und hat auf "abbrechen" geklickt. Nun ist es für diesen Mitarbeiter nicht mehr möglich die Druckereinstellungen zu öffnen. Es passiert einfach nichts. Auch die Lösungen, die ich im Forum gefunden habe (Mitarbeiterrechte ändern, danach neu anmelden) helfen nicht. Es erscheint keine Abfrage mehr.
Hat noch jemand eine Idee oder muss ich den Mitarbeiter löschen und seinen Account neu anlegen?
LG, Anja