m.schumann
Guest
Hallo,
ich möchte kurz mein Szenario beschreiben: Wir fangen jetzt er mit der Nutzung der WAWI Software an (aktuellste Version) und nun habe ich doch schon jede Menge im Wiki und im Forum geschaut nur leider noch nichts gefunden was mich meinem Ziel näher bringt.
Zwei Fragen haben sich aufgetan:
1.
Ich möchte in meiner hinterlegten Mandanten eine weitere, also insgesamt 2 Bankverbindungen und dazu die Information zum GF, HRB und Amtsgericht hinterlegen. Diese sollen natürlich auch auf allen wichtigen Dokumenten auch gedruckt werden.
2.
Ich muss die Lagerpackliste verfeinern, so das die Packer auch sehen, welche Einzelteile (Artikelstückliste) benötigt werden. Im Wiki steht zwar etwas dazu und L&L 17 habe ich auch runtergeladen, doch da steige ich einfach nicht durch.
Kann mir da jemand helfen oder eine Vorlage als Formular zukommen lassen?!
Vielen Dank erstmal für die Mühe.
Viele Grüße
Marvin
ich möchte kurz mein Szenario beschreiben: Wir fangen jetzt er mit der Nutzung der WAWI Software an (aktuellste Version) und nun habe ich doch schon jede Menge im Wiki und im Forum geschaut nur leider noch nichts gefunden was mich meinem Ziel näher bringt.
Zwei Fragen haben sich aufgetan:
1.
Ich möchte in meiner hinterlegten Mandanten eine weitere, also insgesamt 2 Bankverbindungen und dazu die Information zum GF, HRB und Amtsgericht hinterlegen. Diese sollen natürlich auch auf allen wichtigen Dokumenten auch gedruckt werden.
2.
Ich muss die Lagerpackliste verfeinern, so das die Packer auch sehen, welche Einzelteile (Artikelstückliste) benötigt werden. Im Wiki steht zwar etwas dazu und L&L 17 habe ich auch runtergeladen, doch da steige ich einfach nicht durch.
Kann mir da jemand helfen oder eine Vorlage als Formular zukommen lassen?!
Vielen Dank erstmal für die Mühe.
Viele Grüße
Marvin