Neu Druckaufträge schlagen fehl, wenn man mehr als 2 Aufträge druckt (Update hilft aber nicht!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Guten Abend,

seit wann und mit welcher Version besteht das Problem bei dir denn? Sind irgendwelche Windows Updates die Tage installiert worden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Das letzte Mal habe ich vor ca. einem Monat alle Rechnungen ausgedruckt (Umsatzsteuervoranmeldung).
Es kam plötzlich, obwohl keine Updates installiert wurden (habe ich ausgestellt, da ich es immer manuell machen möchte).

Ich habe gestern dann mal alle Updates installiert + das Update, welches ja bei dem Problem helfen soll.

Daher wundert es mich schon sehr. Es funktioniert weder am Notebook noch am PC. Auf beiden ist Windows 7 x64, automatische Updates installieren war ausgeschaltet, auch die wichtigen. Ich hab die Wawi 1.1.3. Die Wawi ist bei Mide auf einem Windows Server 2012 R2 installiert.

Ach vor ca. 30 Tagen wurde Kaspersky Internet Security installiert (auf dem Notebook und PC). Ansonsten keine weitere Software. Ich habe den Echtzeitschutz aber auch schon bei meinen Versuchen deaktiviert gehabt.

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Wofür wird eigentlich vom "Support" immer wieder auf dieses Forum verwiesen, wenn man bei seinen Problemen doch immer allein gelassen wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisTS
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.