Hallo zusammen
wir haben seit kurzem einen Lieferanten, der uns auch Dropshipping anbieten will.
So weit so gut...
Rechnungen, Lieferscheine usw können wir ihm ja per Mail zusenden, aber wie löst Ihr das mit dem Absenderetikett?
Wir würden auch gerne trotz dem Versand durch den Lieferanten als Absender auf dem Paket stehen...
es wäre super, wenn Ihr uns hier evtl irgendwelche Tipps oder Eure Vorgehensweisen schreibt...
DANKE im Voraus!
wir haben seit kurzem einen Lieferanten, der uns auch Dropshipping anbieten will.
So weit so gut...
Rechnungen, Lieferscheine usw können wir ihm ja per Mail zusenden, aber wie löst Ihr das mit dem Absenderetikett?
Wir würden auch gerne trotz dem Versand durch den Lieferanten als Absender auf dem Paket stehen...
es wäre super, wenn Ihr uns hier evtl irgendwelche Tipps oder Eure Vorgehensweisen schreibt...
DANKE im Voraus!