Dropship Auslieferung V 099920

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0
Das ist seltsam,

habe mir gerade hier bei uns auf dem Testrechner aktuell die V099920 Installiert. Wenn ich jetzt unter " Dropshipping möglich" auf ausliefern gehe bekomme ich einen seltsamen Dialog in dem mir die Artikel angezeigt werden und ich entweder auf "Picken" oder "Ausliefern" klicken kann. Bei beiden Buttons passiert gar nichts. Lediglich das Fenster geht wieder zu.

pls help

(Ich kann gerade keine Screenshots hochladen da ich via gprs Online bin. Falls gewünscht kann ich es morgen nachholen )

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0
AW: Dropship Auslieferung V 099920

Ich habe auf meinem Testrechner nicht einmal eine WMS Lizenz und kann auch kein entsprechendes Lager erstellen. Und die Artikel sind ja auch nur im Lieferantenbestand.

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0

So, hier mal ein Screenshot wenn ich auf Ausliefern klicke!
In meiner Live Wawi bekomme ich da das gewohnte Fenster wo oben recht "Dropship" steht und ich die Order direkt an unseren Lieferanten schicke!
Keine Ahnung wie ich das hier machen soll!

test.jpg

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 29

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

mach bitte ein Supportticket auf - in der Datenbank ist ein Debug-Flag gesetzt was rausgenommen werden muss. Auf KEINEN FALL mit dieser Wawi-Version auf dieser Datenbank weiterarbeiten.

Gruß,
Sebastian

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0

Ok danke, nur zur Info die Version habe ich gestern frisch heruntergeladen. Das erklärt wohl auch warum dort das neue Dashboard schon Online ist! Hatte mich gewundert.
Aber is hübsch... XD

Ich kann hier kein Ticket aufmachen weil der Rechner nicht am netz hängt ist die Testmaschine. Aber wenn du mir ne PN schreibst und sagst wo der flag sitzt dann bekomm ich das schon hin!

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0

Ok,
habs selber gefunden. Jetzt läufts wie gewohnt.
Schade , Dashboard weg aber kommt ja bald ;)

DANKE