Neu DROPPER JSON-DATEI IN DATENBANK INTEGRIEREN

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
23
Hallo

Ausgangszustand: Ich habe einen Dropper mit einer riesigen Datenmenge, welche in eine JSON-Datei gespeichert und von dort jeweils geladen wird. Da diese Daten laufend erweitert werden, stösst der Dropper an die Kapazitätsgrenzen....

Angestrebte Lösung: Der Inhalt dieser JSON-Datei müsste in eine Datenbank übertragen und von dort abgerufen werden ( Shop-Datenbank 5.1)

Suche jemanden, der sowas realisieren kann.

Lieben Dank
mona
 

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
311
80
Dresden
Hallo zusammen,

Angestrebte Lösung: Der Inhalt dieser JSON-Datei müsste in eine Datenbank übertragen und von dort abgerufen werden ...

Die Herausforderung ist etwas weitreichender. Es geht im Prinzip um ein erweitertes Hostspot Banner Drop, das Explosionszeichnungen abbildet. Daraus ergeben sich tausende Datensätze, und diese müssten alternativ abgelegt werden.
Wir haben hier bereits Ansätze aufgezeigt - wenn diese nicht aussreichen, tretet gern mit uns in Kontakt!

Viele Grüße
Niels vom Kreativkonzentrat
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
23
Hallo Niels

Danke für Deine erweiterte Beschreibung der Herausforderung.

gruss
mona
 

Ähnliche Themen