Offen Dropdownmenü CMS

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Warner

Aktives Mitglied
2. März 2014
15
0
Duisburg
Guten Tag,

wie kann ich im "Content Management System" hingehen, und quasi ein Dropdownmenü erstellen für die TopNavi?
Habe jetzt in der Linkgruppe "TopNavi" drei Seiten erstellet, "Your Size", "Female Size" und "Male Size". Möchte dann aber auf der Homepage ja nur oben sichtbar "Your Size" haben, und wenn Kunde da mit der Maus drauf geht, dass dann das DropDownMenü erscheint mit den Unterseiten "Female Size" und "Male Size".
Mein versuch:
Dafür habe ich auch bei diesen beiden Seiten ganz rechts bei "Unter Link einordnen" die Seite "Your Size" gewählt. "Female Size" & "Male Size" stehen nun auch dort grafisch dargestellt mit einem Pfeil (->) unter der Seite "Your Size".
Trotzdem funktioniert das so nicht, wie Löse ich das?

Lieben Gruß, Warner

JTL Forum ReiterDropDown.jpg
 

Anhänge

  • JTL Forum ReiterDropDown.jpg
    JTL Forum ReiterDropDown.jpg
    56 KB · Aufrufe: 20