Neu Drop-Shipping Anbieter

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hallo zusammen!

Wir bieten bereits ein kleines drop- shipping an. Das Problem: Wir müssen jede Bestellung die unser "Mit-Verkäufer" tätigt, per Hand anlegen.

Situation:
Unser Mit-Verkäufer verkauft unsere Artikel (Artikelnummer Identisch)
Er bekommt günstigere Preise, als er dem Kunden anbietet (was auch sinnvoll ist)
Er nutzt auch JTL

Wie bekommen wir da ein automatisierten Ablauf rein, dass er die Aufträge exportiert, wir sie importieren, die automatisch ihm zugeteilt werden, mit abweichender Lieferadresse?
Also wir möchten nicht seine Kunden in unserer Kundendatenbank haben, sondern nur ihn, mit immer abweichender Lieferadresse?

Die andere Sache ist, er soll am besten nur die Artikelnummer Exportieren (evtl den Artikelnamen) aber die Preise sollen von unserer Seite gezogen werden, damit die Rechnung an unseren Mit-Verkäufer stimmt. (Er hat ja günstigere Preise :))


Probiert haben wir den XML Export/Inport. Da ist das Problem, das die Preise auch mit exportiert werden. Ihm sollen aber andere Preise (aus einer Preisgruppe) zugeordnet werden?

Habt ihr da eine Idee oder ist mein Grundansatz schon verkehrt??

Ich hoffe ich habe nicht all zu konfus geschrieben.
Für jeden Tipp dankbar.

Gruß

DaPole
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.189
180
Hallo,

schau auf unsere Seite, wir bieten für genau dieses Problem bereits eine Komplettlösung an, JTL ist beiderseits angebunden. Bei Interesse einfach Kontaktformular betätigen.

MfG

Rene