Neu DRINGEND: Probleme Splitting Versandkosten

Olaf K.

Aktives Mitglied
9. August 2018
56
10
Hallo,

da ich auf mein 2 Tage altes erstelltes Ticket bislang nichts gehört habe, anbei hier noch mal meine Frage ins Forum. Ich habe seit ca. dem 12.09. das Problem, das gesplittete Versandgebühren die einen Anteil aus 5% und 16% MwST aufweisen nicht mehr sauber ausgewiesen werden. D.h. die Versandkosten belaufen sich in diesen Fällen auf 0 €.

Wenn NUR 16% ODER 5% Artikel vorhanden sind und die Versandkosten somit auch NUR mit einem der Prozentsätze berechnet werden erfolgt die Berechnung korrekt.

Ich verwende Woocommerce. In Woocommerce liegen die Versandkosten in allen Fällen korrekt berechnet vor. Erst bei der Übertragung mittels JTL Connector scheint im Falle von 2 Steuersätzen KEIN Preis übermittelt zu werden.

Woocommerce, JTL WAWI und Connector sind alle aktuell ... bis ca. zum 12.09. funktionierte es... an diesem Tag habe ich meines Wissens eine neue Connectorversion installiert (ohne Gewähr ;)

Hat irgend jemand eine Idee oder ähnliche Symptome ?!?

Beste Grüße, Olaf K.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND: nach update auf jtl5 (Hosting!) keine Plugins installierbar Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wartungsmodus BUG - Shop weiterhin erreichbar über alternative URL Dringend! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Brauche dringend Hilfe Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu sprachdateien Dringend Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Dringend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Diskussion [Dringend] Direkteingabe funktioniert nicht mehr mit Scanner oder physischer Tastatur (Android 11) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst DRINGEND: Fehlermeldung bei Auftragssplit im WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu Probleme mit Telekom Mails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Probleme ecoDMS (burns) 21.06 - Suche funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr User helfen Usern 1
Neu Und wieder mal Probleme mit Artikelbildern... Wer kann helfen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Chromebox: Probleme mit Autofill bei Eingabefeldern JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Verbindung Shop 5.1 mit WAWI hat bei Umlauten Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Probleme Terminal zu POS JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Probleme beim Anpassen der Facebook Export CSV Plugins für JTL-Shop 2
Neu Probleme mit den Einstellungen die der Connector vornimmt (Preise) WooCommerce-Connector 1
Neu ebay Probleme mit EA Server heute? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme mit Zahlungsart Klarna Sofortüberweisung Gambio-Connector 0
Neu Probleme mit Facebook Katalog Plugins für JTL-Shop 0
JTL Shop Sitemap Probleme Allgemeiner HTTP Fehler bei Google Einrichtung JTL-Shop5 10
Neu Probleme bei der Übernahme von Amazon-Bestellungen (31.08.2021) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 41
Neu Probleme mit der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme bei JTLShop5 hausintern auf dem gleichen Rechner wie JTL Wawi Onlineshop-Anbindung 5
Neu Extensionstore Probleme - Mollie??? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme mit AMAZON PAY WooCommerce-Connector 1
Neu Shopware 6 / Artikelbilder Upload Probleme Shopware-Connector 2
Neu EA-Amazon Server Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 19
Neu Shop macht Probleme: JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Probleme JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Import / Abgleich von Amazon Bestellungen (Fehler / Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme Datenbankzugriff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Probleme mit Artikelrabatt JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Probleme beim Artikelbilder hochladen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Worker Probleme Amazon Abgleich - Keine Hintergrunddienst aktiven Mandanten gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Artikelbilder hochladen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Probleme mit Umlauten bei Mediendatei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2,0 Probleme mit der Einrichtung bzw. Übertragung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Probleme bei Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 0
Neu Update zu WooCommerce v5 PRobleme mit Lizenz / Vernbindung / Syncro WooCommerce-Connector 2
Neu ACHTUNG! Störung Lizenzserver - Login-Probleme News, Events und Umfragen 83
Neu Shopware 6 - Probleme bei Produktbildern Shopware-Connector 1