Neu Dringend! In 2 Stunden Eröffnung!!! Sonderpreise ls pos???

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
250
11
Hi,
ich wollte gestern die Preisschilder ausdrucken im ls pos. Ich verkaufe Lebensmittel Posten. Dann ist mir vor Schrecken aufgefallen , dass die normalen wawi Preise und nicht sie Sonderpreise (die eigentlich für den Shop gedacht waren) genommen werden. Ich brauche die Sonderpreise aber. Wie mache ich das schnell? Hab knapp 500 Artikel. Bitte um schnelle Hilfe!!!
 

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
250
11
Der Preis ist unter Sonderpreis -> Shop 4 angegeben. Diesen Preis will ich auch im LS Pos verwenden, außer es wurde kein Sonderpreis hinterlegt.
 

Anhänge

  • Wawi Shop 4 Sonderpreise.jpg
    Wawi Shop 4 Sonderpreise.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 56

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
250
11
Ok, die Frage ist natürlich, wenn ich mir die Mühe jetzt mache und alle Sonderpreise manuell vom Shop 4 in Sonderpreis Wawi übergebe, ob das auch funktioniert.

Nicht, dass ich naher das Etikett mit dem Sonderpreis zwar ausdrucken kann, der Preis aber vom LS Pos nicht übernommen wird, sondern der Standard Wawi-Preis und ich alle manuell beim Verkaufsvorgang ändern muss.
Das könnte ich mir wieder als Problem vorstellen.
 

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
250
11
Hab es gerade selbst einfach mal getestet. Er zieht sich tatsächlich den Sonderpreis aus Sonderpreis -> Wawi. Sehr geil. Vielen Dank schonmal boaa-group.

Hast du vielleicht doch eine Idee, wie ich mir die Arbeit erleichtern kann und den Sonderpreis von Shop 4 an Wawi übergeben kann? Oder siehst du null Chance?
 

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
250
11
Ja, hat mit dem Sonderpreis, der dann in Wawi (das was du im Bild markiert hattest) gesetzt wurde, hat es dann doch geklappt. Nur nicht, wenn du der Sonderpreis im Shop 4 gesetzt ist. Deshalb die Frage, wie ich mir die Arbeit jetzt erleichter und den Sonderpreis von Shop 4 (falls vergeben) in Wawi übertrage. Das würde richtig viel Arbeit sparen, da schon einige Artikel vorhanden sind.