DRINGEND..... fehlerhafte htaccess

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
Hallo,

seit gestern Shop 4, und jetzt keine Bilder mehr im Shop.
Soweit ich in anderen Thread gelesen habe, lag es an einer fehlerhaften htaccess Datei.
Leider konnte man nicht lesen, was genau der Fehler war, und wie man es beheben kann.
Ich wäre unheimlich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sonst muss ich den Shop solange schliessen bis mir JTL den Fehler reparieren kann.
Da aber andere wohl auch das Problem hatten, hoffe ich auf Hilfe hier aus dem Forum.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: DRINGEND..... fehlerhafte htaccess

Nimm doch die Original Datei? Und dann wenn es so läuft, deine Änderungen einpflegen.

Ansonsten müsstest du den Inhalt der Datei hier auch einfügen.

EDIT: Der Shop ist aber sehr langsam. Favicon würde ich noch austauschen.
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: DRINGEND..... fehlerhafte htaccess

Ich bin einfach kein Programmier......... htaccess hab ich schon die genommen, aus dem Update 4.02 vom Testshop, welches auch lief.
Bringt aber nix...... und ich weiss auch nicht welche es genau ist.
Bilder hab ich schon gefühlte 100 x über die Wawi neu gesendet.
Hmmpfff....... :(
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: DRINGEND..... fehlerhafte htaccess

Ja, der Shop ist LANGSAM........
Schade, der Testshop lief gut. Wenn das alles nicht so funktioniert hätte, hätte ich kein Update auf 4 machen lassen.
Alles fing an das ich keinen Slider einstellen konnte, bzw, dort keine Bilder hochladen konnte.
Da krähte er schon wegen fehlerhafter htaccess. Hm, aber wo fehlerhaft ?
Dann verschwanden nach und nach die Bilder im Shop, so habe ich den Order Bilder/normal, klein etc, dort die Altlasten rausgelöscht.
Nach ein bisschen lesen hier, fand ich das die Bilder nun in Media sind. Im Testshop ja, in meinem Shop nein.
htaccess in Media hab ich ersetzt, half auch nicht.