AW: dress-per-express stellt sich der Kritik
Die Box News-Monatsübersicht würde ich ausblenden, letzter Eintrag von Dezember 2010.
Ebenso die Suchwolke... raus damit.
In der Kategorie Neue Ware hat mich das Shirt mit Farbverlauf irritiert. Links steht es mit einem Preis ab 5,99, rechts daneben das gleiche Shirt für 4,50. Das es einmal sich um Kindergrößen und zum anderen um Babygrößen handelt, habe ich erst auf den 3. oder 4. Blick gesehen.
Die Box mit den neuen Artikel rollt mir zu schnell.
Die Artikelboxen vielleicht ne Idee kleiner, wirkt auf mich zu "wuchtig".
Der
Shop von der Grundgestaltung ist ok. vieleicht über das "rosa" nochmal nachdenken, wenn Mädchen und Jungensachen verkauft werden.
Das schwarz der Menüleiste finde ich auch nicht passend. Die Menüleiste etwas schmaler und die Laufleiste raus.
Hab ich jetzt erst gesehen. Du hast ja auch Damen und Herren-Mode im Programm. Damit hätte ich nicht gerechnet. Warum? Bei dem Layout denke ich, ich bin in einem Shop für Mädchenkleidung.