Hallo zusammen,
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Onlineshop. Bis vor ein ein halb Jahren lief alles gut mit meinem JTL Shop 4 , doch nach dem Update auf JTL Shop 5 sind meine Besucherzahlen und mein Umsatz um ca. 50 % gesunken . Mein Team und ich haben bereits einiges versucht, um das Problem zu beheben, aber leider ohne den erhofften Erfolg. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, wieder auf den Stand von vor dem Update zu kommen.
Hier ein Überblick über die Maßnahmen, die wir bisher umgesetzt haben:
Ich benötige dringend Tipps oder Unterstützung zu folgenden Fragen:
Beste Grüße,
Toxa_2020
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Onlineshop. Bis vor ein ein halb Jahren lief alles gut mit meinem JTL Shop 4 , doch nach dem Update auf JTL Shop 5 sind meine Besucherzahlen und mein Umsatz um ca. 50 % gesunken . Mein Team und ich haben bereits einiges versucht, um das Problem zu beheben, aber leider ohne den erhofften Erfolg. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, wieder auf den Stand von vor dem Update zu kommen.
Hier ein Überblick über die Maßnahmen, die wir bisher umgesetzt haben:
- SEO-Einstellungen überprüft und angepasst / PS: und wie killt Mann die toten Weiterleitungenen ?
- Ladezeiten und Performance des Shops optimiert
- Mobile Version überprüft und optimiert
- Google Search Console und Analytics Daten ausgewertet
- Sichtbarkeit in Suchmaschinen analysiert und versucht zu verbessern
Ich benötige dringend Tipps oder Unterstützung zu folgenden Fragen:
- Wie kann ich mein Google-Ranking wieder verbessern?
- Welche spezifischen SEO-Maßnahmen sind für JTL Shop 5 besonders relevant?
- Wer kann mich bei der Lösung dieses Problems unterstützen? (zB SEO-Agenturen oder Experten, die sich mit JTL Shop 5 auskennen)
Beste Grüße,
Toxa_2020