Gelöst (DPD CLOUD) Änderung des Lieferscheins von 1 auf 2 Pakete

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

reacend

Aktives Mitglied
21. November 2011
39
5
Hallo,
wie kann ich einen Auftrag nachträglich auf zwei Pakete hochstocken?

Hintergrund:
Angenommen ich hab einen Austrag ausgeliefert, und will nachträglich ein zweites Paket hinzufügen.


Gibt es da eine Möglichkeit außer den Lieferschein zu stornieren und neu zu setzten?

Grüße,
reacend
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84
Mahlzeit,

es gibt die Möglichkeit unter Versand > Doppelklick auf den Versendeten Lieferschein und dort kann dann durch das "+" ein Paket hinzugefügt werden.
 

Sommer International GmbH

Aktives Mitglied
9. Februar 2017
58
2
Zu diesem Problem habe noch noch mal eine Frage.

Das PlusZeichen kann man zwar klicken. Aber das hat ja dann keine Sendungsnummer und erzeugt doch auch keinen zusätzlichen Paketaufkleber.

Oder übersehe ich hier etwas?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen