Download älterer Beta Versionen (> 09923)

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
Moin,
da sich die V1 Release bei mir sich nicht direkt installieren lässt, möchte ich es über die Zwischenschritte versuchen.

Wo kann ich diese noch Downloaden?
bspw. 099944 wäre ein wichtiger Zwischenschritt wenn ich das beim Update richtig gesehen habe.
Sollte ich erst einmal diese V zum Laufen bekommen, könnte ich mich von da aus "voranhangeln"

V1 soll ja richtig gut sein, wird auch in absehbarer zeit Voraussetzung für UNicorn2 werden, daher muss ich irgendwie zur V1 kommen.


Ideal wäre es wenn ich wirklich jede einzelne zwischen-Version downloaden könnte.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Download älterer Beta Versionen (> 09923)

Willst du dich nicht lieber an JTL wenden mit deinen Problemen ? Denn die Aussage von JTL ist - man kann auf 1.0 direkt updaten.
Ggf. ist JTL an deinen Problemen interessiert ...
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.784
6
Greifswald
AW: Download älterer Beta Versionen (> 09923)

Da werden die Zwischenschritte auch kinen Sinn machen, spätestens wenn du an die Stelle kommst wird das Update dann auch nicht weiterlaufen.

Wie Michael schon sagt, bitte an den JTL Support wenden.

Oder hier mal den Fehler posten.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
AW: Download älterer Beta Versionen (> 09923)

Da werden die Zwischenschritte auch kinen Sinn machen, spätestens wenn du an die Stelle kommst wird das Update dann auch nicht weiterlaufen.

Wie Michael schon sagt, bitte an den JTL Support wenden.

Oder hier mal den Fehler posten.

Nope, nicht schon wieder. Es gibt dazu Tickets, es gibt dazu Forenbeiträge...
Ich mag nicht nochmal anfangen zu diskutieren.

Im übrigen erinnere ich mich an einen Beitrag eines Users der ebenfalls nicht direkt updaten konnte, sondern auch mit einem Zwischenschritt die Probleme beheben konnte.