Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei für unsere Firma eine neue Vorlage zu in Versanddatenexport zu erstellen und scheitere gerade an einer Sache.
Wir haben für Briefsendungen 2 Abholungen:
um 13 Uhr Nationale Sendungen
um 16 Uhr Nationale und International
Für diese Sendungen in einer Versandsoftware 3 Mandanten.
Die nationalen Sendungen für 13 Uhr sollen über Mandant 1 laufen, die Internationalen für 16 Uhr über Mandant 2, die Nationalen für 16 Uhr über Mandant 3.
Dafür habe ich folgendes in die Vorlage geschrieben:
Das Problem ist bei diesem Code, die Wenn Funktion mit der Uhrzeit scheint nicht zu funktionieren, es wird bei den Nationalen Sendungen immer nur die 1 hinterlegt.
Danke schonmal.
ich bin gerade dabei für unsere Firma eine neue Vorlage zu in Versanddatenexport zu erstellen und scheitere gerade an einer Sache.
Wir haben für Briefsendungen 2 Abholungen:
um 13 Uhr Nationale Sendungen
um 16 Uhr Nationale und International
Für diese Sendungen in einer Versandsoftware 3 Mandanten.
Die nationalen Sendungen für 13 Uhr sollen über Mandant 1 laufen, die Internationalen für 16 Uhr über Mandant 2, die Nationalen für 16 Uhr über Mandant 3.
Dafür habe ich folgendes in die Vorlage geschrieben:
PHP:
{{ ContentForCsv | Csv }}{% capture Hilfsfeld -%}
{% if Vorgang.Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Landname == Vorgang.Lieferschein.Auftrag.Firma.Landname -%}
{% if Datum.Gestartet | FormatDate: 'HH:mm' < '12:45' -%}
1\
{% else %}
3\
{% endif %}\
{% endif %}\
{% if Vorgang.Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Landname != Vorgang.Lieferschein.Auftrag.Firma.Landname -%}
2\
{% endif -%}
{% endcapture -%}
{% capture ContentForCsv %}{% if Hilfsfeld != empty %}{{ Hilfsfeld}}{% else %}{% endif %}{% endcapture -%}
Das Problem ist bei diesem Code, die Wenn Funktion mit der Uhrzeit scheint nicht zu funktionieren, es wird bei den Nationalen Sendungen immer nur die 1 hinterlegt.
Danke schonmal.