Gelöst doppelter Versand löschen geht nicht

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ich habe folgendes problem ich habe ein einen folgenden Workflow angelegt:
Versand ändern in DPD
Bestellungen zusammen fügen, doppelten Versand löschen und nach unten setzen.
Er ändert zwar beide Versandarten in DPD, aber löschen tut er keinen sodass 2x Versand drin ist.

Nun habe ich mal einen eigenen Workflow angelegt womit ich erst mal nur den Versand auf DPD ändere
wenn ich nun danach den Zusammen legen Workflow nutze dann macht er es und löscht einen davon so wie ich es auch gedacht hatte.
Das Phänomen ist das es ab und zu auch mal geht aber meistens nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einrichtungsassitent / Einrichtung / Doppelter Schlüsselwert Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Bankverbindung in Wawi löschen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu bitte löschen Shopify-Connector 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3