doppelte Kategorien

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Hallo JTLler,

ich brauche diesmal keine Hilfe sondern einen Rat. Folgende Situation.

Ich arbeite eigentlich mit Wawi, habe aber noch im Gambio Shop noch einige kategorie + unterkategorien die noch nicht in Wawi sind. Habe nämlich noch keine Artikel eingepflegt damit diese in Wawi erscheinen.

Jetzt aber zum Webshopabgleich: ich habe durch den gambio support mal meinen Shop aufräumen lassen und nun ist folgende Situation : bei abgleich hat wawi wie gewollt alle artikel in den shop kopiert aber leider sind jetzt einige (hundert) kategorie mit unterkategorie doppelt. diese manuell zu löschen wäre wenn ich es einzeln mache- etwas viel! so bleibt mir nur die möglichkeit den shop komplet zu löschen damit alle kat/artikel weg sind und ich mache dann wieder einen abgleich und alle artikel sind drin. aber mir fehlen die kategorien und unterkategorien die noch keinen artikel habe.

was würdet ihr machen?

Und wie lässt sich das vielleicht in zukunft vermeiden? einstellung webshopabgleich das vorhanden kategorie ersetzt werden oder nicht doppelt geführt werden aber eine solche einstellung habe ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank und Grüße

XFP

p.s. bin neu in dem Gebiet also so einfach als möglcih

pps. die aktuellen bestellungen werden zur zeit auch nicht aus dem shop übertragen