Doppelte Identifikationsnummern im Dashboard fehlerhaft

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sventimo

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2010
134
1
Hallo JTL,
wenn wir über das Dashboard einen Artikel öffnen, die HAN entfernen und den Artikel speichern, wird der Datensatz nicht gespeichert.
Öffnet man jetzt den Datensatz erneut über das Dashboard ist die HAN entfernt. ABER nach dem Aktualisieren des Dashboards wird der Datensatz wieder angezeigt. Beim erneuten Öffnen ist die gelöschte HAN wieder im Artikel drin.
Version 1.1.2.1

Viele Grüße
Andreas
 

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo Andreas,

wir haben das Problem in der Version 1.1.3 laut deiner Beschreibung nicht nachstellen können. Bitte Update die JTL-Wawi nach Möglichkeit und versuche es dann erneut, falls es dann noch immer so ist bräuchten wir bitte eine noch detaillierte Beschreibung.

Viele Grüße
ChristopherL
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.