Doppelt vergebene Clear ID in Intra-Ship

xda_orbit

Aktives Mitglied
1. Dezember 2008
10
0
Hallo...

seit kurzen ist der Adreseen-Export von der Wawi zu Intraship fehlerhaft. Es tritt folgender Fehler auf: Der Eintrag in Reihe 1 ist bereits vorhanden. Bitte ändern sie die CLEAR-ID in dieser Reihe oder verwenden Sie "U" als Status.

Ich habe festgestellt, dass tatsächlich die ID`s auf einmal doppelt vergeben sind. Das heißt, es existiert schon eine ID im Intra-Ship, sodass der Import nicht klappt.
Wie kann man diese ID`s in der Wawi zurücksetzen, bzw. welchen Lösungsansatz gibt es?

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
AW: Doppelt vergebene Clear ID in Intra-Ship

Hast du es schon mal mit löschen der vorhandenen Adressen in Intraship versucht, denn der Export selber ist in Ordnung. Wir verschicken nur über Intraship und haben keine Probleme ausser der Kunde ist zu doof seine Adresse richtig aufzuschreiben

xda_orbit

Aktives Mitglied
1. Dezember 2008
10
0

.....nein, noch nicht......probier ich aber mal. Und es enstehen nach dem löschen keine Probleme im Intra-Ship?
.....mit den aktuellen Sendungen, und so???

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital

keine angst da gibt es keine probleme, wenn du bereits aufträge erstellt hast bleiben die darin verwendeten adressen in den aufträgen drin, ich mache die häkchen teilweise schon unbewusst und geschadet hat es bis jetzt noch nie

gruß alex