Offen Divere Probleme - ebay

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
666
13
Kerken
Ich habe heute Nachmittag die 14-Tage Testphase aktiviert und wollte zwei Artikel bei ebay einstellen.

1. Zuerst einen Artikel ohne Varianten. Der wird aber nicht online gestellt, steht immer noch unter einzustellende Angebote und ist rot. OK, Rot=Fehler, aber wo finde ich jetzt Informationen, wo ich nach dem Fehler suchen soll?
Ich habe schon die Bilder verkleinert, damit sie unter dem geforderten Pixelmaß sind. Aber irgendwie bekomme ich den nicht online.

2. dann wollte ich einen VAriantionsartikel hochladen. In der Wawi hat jede ariante ein Bild und das ist auch zugeordnet und wird im Shop angezeigt. IN der Ebay-Vorlage waren aber alle Bilder bis auf das erste weg und wenn ich den Varianten die Bilder zuordnen will, geht das nicht. Ich wähle das Bild von der Festplatte aus es wird in der Vorschau angezeigt aber nicht der Bilderliste hinzugefügt und nicht gespeichert.

Warum sind die Bilder weg und warum kann ich den Varianten keine zuordnen?

Danke!

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
666
13
Kerken
AW: Divere Probleme - ebay

Problem 1 habe ich gelöst bekommen, zumindest konnte ich den Artikel jetzt hochladen, aber wie man ermittelt, woran es scheitert, würde mich trotzdem interessieren.
Problem 2 einen anderen Variationsartikel habe ich eingestellt bekommen, diesen aber immer noch nicht. Auch nach Neustart von Rechner und Wawi bleibt das Problem das gleiche.

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
666
13
Kerken
AW: Divere Probleme - ebay

Danke, hab ich gefunden, heißt aber nicht Logbuch sondern "Verlauf". Für den einen Artikel, wo ich so Pro bleme mit den Bildern hatten, habe ich jetzt eine neue Vorlage angelegt. Auch damit stellt er den Artikel aber nicht ein. Diesmal hatten die Varianten aber Bilder, nur der Vater-ARtikel nicht. Auch für den Vaterartikel kann ich in der Vorlage aber kein Bild festlegen. Beim Versuch den Artikel einzustellen kommt die Meldung: "EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werden." Keine Ahnung, was der von mir will.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Uk-Export - Zollinhaltserklärung CN23 veraltet? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Yahoo und Internet Provider Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Gibts gerade Probleme mit JTL Shipping? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 32
Neu Probleme mit PayPal Express JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Hilfe! Habe Probleme, "Rechnungskorrekturen" FINAL zu verstehen - traue mich nicht mehr, irgendwas zu machen! JTL-Wawi 1.6 22
Neu Probleme mit Duplicate Content Blogbeiträge Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Verwiesen an Support Probleme mit GS1-128 und Packtisch+ JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Rechnungserstellung via POS und Probleme mit dem Steuerberater Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Probleme bei Shop4 PayPal Express Zahlungen gehäuft JTL-Shop - Fehler und Bugs 47
Neu Probleme beim Update auf 1.6 - Datenbank Fehler? Ideen zur Lösung? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Achtung: Probleme mit Englischer WaWi JTL-Wawi 1.6 0
Neu Probleme mit Upload (Artikel, Hersteller, Kategorien) Shopware-Connector 4
Neu Probleme bei instalation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Händlerbund Rechtsprüfung Probleme Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Gastro Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln (insbes. mit Dropshipping + VPE) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 22
Neu JTL-Vouchers UI: Probleme bei der Anzeige von Gutscheinen mit PIN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopware Abgleich - JTL 1.6 Probleme Shopware-Connector 3
Neu Probleme beim Verbinden mit SQL Server von Arbeitsplatzrechner Installation von JTL-Wawi 18
Neu Probleme mit der Amazon-Schnittstelle --> Selbsterstellte Produktseite bleibt dauerhaft im Status gesendet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme mit aufzustellende Vorlagen auf Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Exportformat Googleshopping - Probleme Schreibrechte Plugins für JTL-Shop 5
Neu Probleme mit der InvoicePosition.ProductInternalId Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Neu angelegte Sprache und Probleme in der Länderverwaltung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Beantwortet JTLWawiExtern - Mail-Versand macht Probleme [erledigt] Schnittstellen Import / Export 3
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu ebay-Merkmale über Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Kleinanzeigen Schnittstelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgelaufene Ebay-Artikel neu einstellen Fehlercode 196 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rückgaben, fehlerhafte Erstattung inkl. Hinsendekosten User helfen Usern 3
Neu Wie macht ihr die Rückabwicklung eine Kaufs? inkl. Rückzahlung Ebay-Payment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie macht ihr die Rückabwicklung bei Ebay Rückläufer? Inkl. Rückzahlung Ebay-Paymant? JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Netto-EK bei eBay Versandart hinterlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Bestellungen unter Versand nicht sichtbar, unter Verkauf ist das sichtbar. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Variationskombinationen Artikel mit Farbe und Menge für ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Was sagt diese Meldung: /ea/ebay/synchronize - Invalid User Credentials Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Verwiesen an Support Pick & Pack Ebay Artikel können nicht verschickt werden. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel aus eBay importieren? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Aufträge kommen doppelt rein mit unterschiedlichen Auftragsnummer (aber gleiche Bestellung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL WAWI 1.6 Ebay Sendungsnummer an Kunden ? JTL-Wawi 1.6 5
Neu Kein Name in eBay Bestellung! Wie geht das? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eBay- Artikel werden nicht als verschickt markiert 1.6.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay E-Mailadressen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Angebote beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sendungsnummer wird nicht an Ebay übertragen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0