Gelöst Display Standby Sunmi T2

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
123
5
Hallo,
die JTL-POS Software scheint zu verhindern, daß das Display an der Sunmi T2 nach einigen Minuten ausgeht. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Die Kasse ist bei uns eher selten in Betrieb und es soll nicht den ganzen Tag das Display leuchten. Jedes Mal Kasse ausschalten und wieder einschalten ist auch nicht schön...
Viele Grüße, Kostja
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
549
72
Über Einstellung / Display / Sleep will nicht?
Ansonsten Bildschirmschoner mit schwarzen Bild?
 

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
123
5
Also über die normalen Einstellungen über Android funtkioniert das ganz normal solange JTL-POS nicht geöffnet ist. Sobald JTL-Pos geöffnet ist, gehts bei mir leider nicht? Dewegen dachte ich, daß es eventuell eine Einstellung in der JTL-POS gibt. Bildschirmschoner schwarz ist nicht so prickelnd. Ich vermute das System zieht dann immernoch Strom? Ist ja kein richtiger Standby...
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo,

genau wie Gigi80 schreibt, eine Kasse sollte immer direkt Einsatzbereit sein.

Grüße
 

Ähnliche Themen