Dieser Verkäufer nutzt eazyAuction einfach. besser. verkaufen. (abschalten?)

handelwandel

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2009
188
1
Stuttgart
Hallo mal wieder,

ich habe am Ende jedes eBay Angebotes immer den Text, welcher im Anhang angehängt ist.

Gibt es eine Möglichkeit diesen anzustellen?
Es ist nervig, jedes Angebot nochmals über eBay zu bearbeiten und den HTML Quelltext nochmals einzufügen, damit diese Nachricht verschwindet.

Immerhin geht mittlerweile "Überschrift" also die " Zeichen, die wurden noch bis vor kurzem (andere Wawi Version) ganz komisch dargestellt, total verstümmelt nach dem Übertragen auf eBay.

Und gleich die nächste Frage, ist es möglich die Artikelbeschreibung über eA zu ändern, damit diese auf eBay übernommen wird? Habe es schon mehrmals versucht, den Text zu ändern, es zeigt die Übernahme an, jedoch ändern tut sich nichts. Das gleiche gilt für die Bilder.

Sind neue Angebote, bei denen also noch niemand etwas gekauft hat.

Ich danke vielmals für jede Hilfe.

Gruß

Johann

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Dieser Verkäufer nutzt eazyAuction einfach. besser. verkaufen. (abschalten?)

Hi,

der Hinweis ist nicht abschaltbar und darf auch nicht über ebay selbst gelöscht werden. Deine Kunden müssen wissen, dass deren Daten an eazyAuction weitergeleitet werden zwecks Kaufabwicklung!

handelwandel

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2009
188
1
Stuttgart
AW: Dieser Verkäufer nutzt eazyAuction einfach. besser. verkaufen. (abschalten?)

Hi,

der Hinweis ist nicht abschaltbar und darf auch nicht über ebay selbst gelöscht werden. Deine Kunden müssen wissen, dass deren Daten an eazyAuction weitergeleitet werden zwecks Kaufabwicklung!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Das mit der Weiterleitung der Daten an eA hatte ich in meiner Datenschutzerklärung meines eigenen Shops hinterlegt, jedoch nicht auf eBay, dachte immer ich hätte es eingefügt.

Dann werde ich diesen Text eben stehen lassen, ein Erkennungszeichen der JTLler ;)

Wie sieht es aber mit der Text und Bild Überarbeitung aus?